Asus Silent Knight brauche hilfe

Janinchen

Newbie
Hi.
Ich habe von einem bekannten günstig einen Asus Silent knight Kühler bekommen.
Problem ist das er die 4 schwarzen abstandshalter verschlampt hat :mad: und ich mir die jetzt irgendwie nachbauen muss.
Hab mir schon die Finger wundgegoogelt und hab die nicht als Zubehörsatz gefunden...
Könnte evtl. mal jemand vielleicht mal die Höhe der Abstandshalter messen???

Danke im Vorraus:)

PS. Sockel ist Intels 775. Tut aber glaub ich nichts zur sache.

müssten um die 3 cm haben

Hi
Danke schonmal für die antworten.
Mit dem rechnen hab ich mir auch schon überlegt nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das genau genug wird.
Mann muss ja dann auch die perspektive berücksichtigen usw???
Hinterher ist zu viel spiel oder zu viel druck auf der Cpu.
Eine mail an Asus hab ich letzte Woche auch schon geschrieben aber noch keine Antwort gekriegt.

Jein .. wenn beide Gegenstände in gleicher Richtung liegen sollte die Perspektive egal sein, da du ja in der Realität vom Originalmaß ausgehst. Im Bild gehst du ja nur von einem Verhältnis von Gegenstand x zu y aus - nicht von einem Maß (was so nicht / schlecht ermittelbar ist).

Würde auf dem Bild alles unterschiedlich liegen, wäre es fast unmöglich eine Aussage zu treffen.
Das das lediglich nur eine Annäherung ist .. klar .. aber ich wollt noch ne Alternative zu
müssten um die 3 cm haben
nennen.

Mmh Asus Support :rolleyes: vielleicht kommt noch ne Antwort

habe grad mal bei Asus angerufen und der meinte das ich da keine chance hätte. Hat denn nich irgendjemant hier den selben lüfter und könnte mal eben nachmessen???

@Drachton Ja haste auch wiecer recht:D aber meinste das auf den Millimeter genau ist ?? Hab einfach angst das mainboard zu "zerbrechen" oder die Cpu zu grillen.

Zurück
Oben