Asus Smartdoktor läuft nicht

Tode

Ensign
HI,
ich hab jetzt einfach schon alles ausprobiert aber ich bekomme dieses Programm nicht zum laufen! Ich hab die Asus 8800gt mit neuem Lüfter und wnen ich das Programm starte kommte eine Fehlermeldung mit:"Es konnte keine Asus grafikkarte gefunden werden"!
hat einer von euch ne AHnung woran des liegen kann bzw was ich da machen kann?

danke schonmal im Vorraus

MfG Tode

hm, du musst dazu das komplette software paket inkl. asus-treiber installieren ^^.

mh geht das bitte noch etwas genauer?was gehört den alles daso dazu?

also, der treiber von der asus seite, der erweiterte treiber und danach der smartdoctor - in der reihenfolge.
sonst sagt er entweder das keine asus karte gefunden wurde, oder kann den lüfter und den temp sensor nicht ansteuern und smartdoctor dient dann nur zum hochtakten, was ja den sinn verfehlt ohne temps und lüfter.

ich hab den treiber von nvidia drauf KEIN gamer osd nur den smartdoc funz super ..

gudi,
also ich hab jetzt den Asus Treiber und des GamerOS ding runtergeladen und Instllliert aber es funtzt net!(Samrtdoktor). Kommt immer noch:"Es konnte keine Asus Grafikkarte gefunden werden". Gamer OS funtzt aber des bringt mir ja auch nix!
kann mir mal einer die Links zu den Downloads geben die ich brauche? damit ich da net doch irgend nen Mist geladen hab?!
also hab XP 32 bit und ne 8800GT von Asus?! Sonst braucht ihr ja nix mehr oder?!

vielen Dank für alle Helfer

MfG Tode

zieh dir den mal noch:
http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/vga/nVidia/Released_Drv/ASUSEnhancedDriver139.rar

den nach der installation des treibers installieren. evtl. musst du vorher dein system nochmal vorher komplett von treibern säubern und das ganze dann nochmal frisch aufsetzen.
also den treiber von der asus seite, danach diesen hier aus dem link, danach danach das gamerosd (was du ja nachträglich noch deaktivieren kannst) und dann den smartdoc.

dann müsste es laufen.

Zurück
Oben