News Asus stellt „Ares II“ mit Dual-Radeon-HD-7970-GPU vor

Die Kühlung scheint ja endlich mal was zu taugen bei so nem Monster. Würd mich interesieren was da so beim OC geht mit dem Ding.
 
Freu mich schon auf den LN2 Versuch :evillol:
 
Ein mickriger 120er Radiator für zwei GPUs, die jeweils allein mehr Abwärme rausballern als der dickste Prozessor, der für einen leisen Betrieb schon eine Kühlung in der Größenordnung haben sollte. Ob das so gut ist...
 
Klar ist das gut, auf jeden Fall viel besser als jede "normale" Alternative laut dem PCGH Video.
Warum können die Hersteller nicht öfter mal so eine Kühlung für ihre GPU`s mitliefern ?
Das währe sowas von toll :)
 
http://www.overclockers.com/asus-ares-ii-dual-7970-video-card-review
ASUS ARES II Dual HD 7970 Video Card Review

Auch wenn mir die 600w zuviel sind finde ich die Karte Atemberaubend.

oc-ares-ii-slides-07.jpg
 
2L84H8 schrieb:
Nicht weil sie es wirklich gebräucht hätten, sondern einfach, weil sie es gekonnt haben.

Was als Grund aber genauso legitim ist wie irgendwelche "günstigen" Karten zu kaufen weil man sie ja übertakten kann bis zum Abwinken... ;)

Hätt ich das früher gewusst wäre die Karte auch was gewesen.. aber inzwischen nicht mehr zu bekommen :( Warum die die Dinger immer limitieren müssen ist mir auch nicht klar. Noch nicht mal richtig draussen und schon ausverkauft :(
 
Zurück
Oben