Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das ist mal ein wirklich nettes Gerät. Im Gegensatz zum Acer Revo ist hier sogar ein DVD-Laufwerk mit an Bord und Win7... Die 400€, wenn es denn so bleibt, sind damit voll berechtigt und faire! Mahl sehen wann und zu welchem Preis man es kaufen kann.
Also das ist mal ein wirklich nettes Gerät. Im Gegensatz zum Acer Revo ist hier sogar ein DVD-Laufwerk mit an Bord und Win7... Die 400€, wenn es denn so bleibt, sind damit voll berechtigt und faire! Mahl sehen wann und zu welchem Preis man es kaufen kann.
Bin auch gerade über dieses Gerät gestolpert und hab dann diesesn Thread gefunden...
Eigentlich hat die Box alles was ich brauch, allerdings würde mich sehr interessieren wie es mit der Lautstärke und Wärmeentwicklung aussieht, also ob ein Dauerbetrieb (auch bei leiser Umgebung) problemlos möglich ist.
Hat sie schon jemand bei sich zu Hause stehen und kann mal einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben?
Mich würde auch interessieren von welchem Hersteller HDD und RAM ist~