ASUS stellt EeeBox EB1501 ION Nettop vor!

terraconz

Commodore
Was haltet ihr davon? http://www.techpowerup.com/105102/ASUS_Unveils_EeeBox_EB1501_ION_Nettop.html
88b.jpg

Könnte doch n toller HTPC werden, oder?

Also das ist mal ein wirklich nettes Gerät. Im Gegensatz zum Acer Revo ist hier sogar ein DVD-Laufwerk mit an Bord und Win7... Die 400€, wenn es denn so bleibt, sind damit voll berechtigt und faire! Mahl sehen wann und zu welchem Preis man es kaufen kann.

ReptileX2 schrieb:
Also das ist mal ein wirklich nettes Gerät. Im Gegensatz zum Acer Revo ist hier sogar ein DVD-Laufwerk mit an Bord und Win7... Die 400€, wenn es denn so bleibt, sind damit voll berechtigt und faire! Mahl sehen wann und zu welchem Preis man es kaufen kann.

Jup genau das mein ich ja!
Wollte nur wissen ob ich nicht irgendeinen Haken vielleicht übersehen habe, weil wenn nicht wird das mein nächster HTPC.:D

Bin auch gerade über dieses Gerät gestolpert und hab dann diesesn Thread gefunden...

Eigentlich hat die Box alles was ich brauch, allerdings würde mich sehr interessieren wie es mit der Lautstärke und Wärmeentwicklung aussieht, also ob ein Dauerbetrieb (auch bei leiser Umgebung) problemlos möglich ist.

Hat sie schon jemand bei sich zu Hause stehen und kann mal einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? :)

Mich würde auch interessieren von welchem Hersteller HDD und RAM ist~

cya
cr@zy

Zurück
Oben