News Asus stellt Matrix GTX 580 Platinum offiziell vor

Pumpi schrieb:
(X) Vram Krüppel !

Wenn die Wii U nächstes Jahr draußen ist, und auf einmal alle Spieleschmieden feststellen es gibt mehr als 256MB Vram in einer Box, dann wird man mit zwei GTX 580 @ 1,5GB Vram und einem 2560er Screen schon baden gehen, aber so was von !
[x]baden
Klar geht man mit 2 GTX 580 bei 2560x1440 schon nächstes Jahr massiv baden. Die Spieleentwickler sind nämlich äusserst erpicht darauf ihre Ware an möglichst keinen veräussern zu können. Wenn Du einen Überblick über den Querschnitt des weltweiten PC-Standards hättest-hast Du aber nicht. Und warum nicht? Weil die nachfolgenden Sätze alle auf dich zutreffen:
1.)Ein "Ich muss noch ewig auf die mp4AVC Konvertierung warten" aus deinem Mund bedeutet
4 Minuten für einen 2 1/2 Stunden Schinken.
2.)Du hast eine Petition beim Bundestag eingereicht:"Sehr geehrte Damen und Herren, seit
der Abschaltung der nuklearen Energielieferanten bekomme ich meinen PC nicht mehr gestartet. Bitte für Abhilfe sorgen
3.)China ist genervt von deinen permanenten Kaufangeboten für ihren 1/Top500 Supercomputer

Pumpi schrieb:
sind diese Karten Totgeburten, spätestens in naher Zukunft.
Immer wieder belustigend dass gerade die Premium PC-Freaks solch ungeheuren Wert auf Zukunftssicherheit legen. Die meisten mir bekannten HighEnd-Fans lassen lediglich eine Generation aus und steigen bei der nächsten ein.
Für NV wäre das ->8800GTX->GTX280->GTX480 oder auch GTX260->GTX285->GTX580.
Ich habe wie Du eine GTX 480-die bei mir mit gemässigtem OC bei 800->1600->2000 knapp die Leistung einer Stock GTX 580 bringt. Also kaufe ich mir spätestens im Winter den GTX 580 Nachfolger. Nicht im Geringsten weil ich die Leistung dann brauche...sondern weil ich Spass an neuen Produkten habe. Das ist alles

Pumpi schrieb:
Die Preise der 3Gb Karten ab 450€ sind zu diesem Zeitpunkt der 40nm Entwicklung nur leider voll für den Arsch.
Sorry NV und Co, so kriegt ihr meine Bucks nicht ;)
Hmm...anfangs des letzten Jahrzehnts legte man für eine neue GeForce 2 Ultra von Elsa 1200DM auf den Tisch...für die Geforce3 1300DM. Alle danach folgenden Top-Karten hatten grundsätzlich einen Einstandspreis von 500€. Den Preis ist mir eine neue Karte IMMER wert

Grüsse

P.S: alles nicht so ernst gemeint :)
 
Jakxx schrieb:
Wird bei dem 3-slot design ein kleines bisschen schwierig, würd ich jetzt mal behaupten ;)

dafür kommt der Kühler runter... sollen sie das ln2 einfach über die Karten kippen...? :rolleyes:

sieht dann so aus: http://www.pcgameshardware.de/aid,801595/Nvidia-Geforce-GTX-580-im-4-Way-SLI-Neuer-Weltrekord-im-3D-Mark-Vantage/Grafikkarte/News/


zudem kann ich C10H15N nur zustimmen, die meisten Leute die sich so eine teuere Karte kaufen, behalten die eh nur bis zur nächsten Generation. :)
 
Zurück
Oben