News Asus stellt MeMO Pad Smart mit zehn Zoll vor

Und es hat endlich Stereo. Für 300€ find ich es super, bin mit meinen TF300T sehr zufrieden. Wieso wird man von ASUS veräppelt? Nur weil die nach ungefähr 6 Monaten ein neues Modell rausbringen, was einen Vorgänger ähnlich aussieht? Willkommen in der heutigen Zeit. :D
 
Meh.
19 Watt Akku und 580 gramm?
Prime und Infinity haben 24,4 Watt und sind leichter.
Das Prime rennt mit den selben Einstellungen fast 41% oder 3,5h länger im Videotest.
 
Ist Dir mal die Idee gekommen, dass ein Pad das fast 300 Euro teurer ist irgendwo auch besser sein sollte?
 
bigg schrieb:
Nee passt schon, das Pad ist 1a und preislich einfach nicht zu toppen.

Ohne mich in die technischen Daten näher eingelesen zu haben - es gibt seit einem halben Jahr das Acer A210-Tablet für ebenfalls 299 €...
 
shaggy_27 schrieb:
Ohne Steuer (nun haben sie es schon extra hingeschrieben und es kapieren immer noch nicht alle), also wird es hier vermutlich für 299 Euro angeboten. In der Regel werden die Dollarpreise 1:1 in Euro inkl. Steuer übernommen.
 
Muss man nun auf Ankündigung des Tegra 5 warten bis der 4er angefangen wird zu verlöten ?

Aber eig. spekulier ich auf den Snapdragon 800... wo bleibt das Zeug nur :o
 
Ohne mich in die technischen Daten näher eingelesen zu haben - es gibt seit einem halben Jahr das Acer A210-Tablet für ebenfalls 299 €...

Sowohl das Acer A510 als auch das A210 sind nicht zu empfehlen. (Display zu dunkel, etwas klobig in der Handhabe)
 
Zurück
Oben