News Asus stellt MeMO Pad Smart mit zehn Zoll vor

Darzerrot

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.763
Und es hat endlich Stereo. Für 300€ find ich es super, bin mit meinen TF300T sehr zufrieden. Wieso wird man von ASUS veräppelt? Nur weil die nach ungefähr 6 Monaten ein neues Modell rausbringen, was einen Vorgänger ähnlich aussieht? Willkommen in der heutigen Zeit. :D
 

Sontin

Banned
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.276
Meh.
19 Watt Akku und 580 gramm?
Prime und Infinity haben 24,4 Watt und sind leichter.
Das Prime rennt mit den selben Einstellungen fast 41% oder 3,5h länger im Videotest.
 

ThaRealMatix

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
135
Ist Dir mal die Idee gekommen, dass ein Pad das fast 300 Euro teurer ist irgendwo auch besser sein sollte?
 

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.335
Muss man nun auf Ankündigung des Tegra 5 warten bis der 4er angefangen wird zu verlöten ?

Aber eig. spekulier ich auf den Snapdragon 800... wo bleibt das Zeug nur :o
 
Top