asus striker ex II/bios prob

SirOxy

Lt. Junior Grade
moin zusammen!
also wie erkläre ich das denn jetzt?also...wenn ich im bios bin und die tabs wechsel,bzw die seiten,gehen die seiten merkwürdig auf.so langgezogen,irgendwie.als wenn man den rechner hochgefahren hat und kein grakatreiber install hat.wisst ihr wat ich meine?
ich hab das board nun schon länger und es hat nie prob´s bereitet.dementsprechend oft die hardware gewechselt.es hat sich aber nie verbessert,oder ist weggegangen.die aktuellste biosversion ist auch druff.1201 ist dat,glaub ich.
meine frage wäre jetzt natürlich : ist dat normal bei diesem board,oder lüppt da wat verkehrt?
andere bios z.b. gehen die seiten schlagartig und abrupt auf.

hast du was an der Hardware geändert bevor das problem gekommen ist?
evtl anderes Bios versuchen?

ja ne,ich hab das ja schon von anfang an!und wollte wissen ob das noch jemand hat,"ob das normal ist"?und klar,hab ständig die hardware gewechselt.von E6800-E8500& derzeit DDR12800.aber an der hard kann es ja nicht liegen.ständig gewechselt die hard.
und bios hab ich von der 1. std an immer artig erneuert.
also wie gesagt,es beeinträchtigt mein pc nicht,aber das sieht total schei... aus,wenn man sich im bios bewegt.

Versuch erstmal das BIOS auf default zu setzen - die RAMs auf "1066" bzw. "800" da das MB nur bis "800" kann - evtl. Festplatten NICHT am "Silicon-Image"-Controller sondern an SATA 1-6 anschließen - im BIOS "Silicon-Image" auf "disabled" stellen - RAM auf den vCore-Wert stellen, den der RAM-Hersteller vorgibt - den Sitz der Grafikkarte überprüfen -

Zurück
Oben