T1gerghost
Cadet 4th Year
Servus allerseits!
ich habe das Folgende Problem mit meinem Asus TF700T:
Wenn ich das Tablet drehe drehen sich ja auch die Icons mit...so weit so gut.
Allerdings kommt es sehr häufig vor dass beim drehen in die "Breitbildhaltung" einfach alle Icons und Widgets verschwinden.
Die bleiben dann auch eine weile weg (5-20s, und im "App-Katalog" sind auch alle Icons/Widgets weg, wenn ich dann drauf gehe) und kommen dann einfach ohne mein Zutun wieder.
Da ich absolut nicht weiss woran das liegen kann bitte ich euch mal um Hilfe.
Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem? Oder kennt jemand vllt. schon einen Lösungsweg?
Ich habe schon versucht das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen und dann alles neu zu installieren, hat aber auch nichts gebracht.
Das Tablet ist das Asus Transformer Infinity (wie schon im Titel beschrieben),
und es läuft Android 4.1.1 (Jelly Bean, wobei ich das Problem auch schon bei ICS hatte).
Das Gerät ist auch nicht gerootet.
Vielen Dank im Voraus schonmal
Grüße
TheDud3
ich habe das Folgende Problem mit meinem Asus TF700T:
Wenn ich das Tablet drehe drehen sich ja auch die Icons mit...so weit so gut.
Allerdings kommt es sehr häufig vor dass beim drehen in die "Breitbildhaltung" einfach alle Icons und Widgets verschwinden.
Die bleiben dann auch eine weile weg (5-20s, und im "App-Katalog" sind auch alle Icons/Widgets weg, wenn ich dann drauf gehe) und kommen dann einfach ohne mein Zutun wieder.
Da ich absolut nicht weiss woran das liegen kann bitte ich euch mal um Hilfe.
Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem? Oder kennt jemand vllt. schon einen Lösungsweg?
Ich habe schon versucht das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen und dann alles neu zu installieren, hat aber auch nichts gebracht.
Das Tablet ist das Asus Transformer Infinity (wie schon im Titel beschrieben),
und es läuft Android 4.1.1 (Jelly Bean, wobei ich das Problem auch schon bei ICS hatte).
Das Gerät ist auch nicht gerootet.
Vielen Dank im Voraus schonmal
Grüße
TheDud3