Asus Treiber DVD kann nicht richtig gelesen werden

M

masteruser

Gast
Hallo,


ich habe ein Problem mit der Treiber Support DVD des Asus M2N32SLI-Deluxe Vista Edition.
Ich habe die DVD mit 3 verschiedenen DVD Laufwerken und unter Vista,XP, und Dos98 ausprobiert und überall das gleiche.

Nach dem Einlegen der DVD braucht das Laufwerk erst einmal eine Weile , bis es die DVD eingelesen hat, und wenn man dann auf die DVD zugreift, reagiert der Rechner fast nicht mehr bis er die Meldung ausgibt, das die DVD nicht lesbar ist, oder die Win32 Anwendung nicht zulässig ist.

Die DVD hat keine Kratzer und bei meinen anderen DVDs habe ich diesbezüglich keine Probleme.

Hat jemand die gleiche Erfahrung machen müssen ?


Gruß
 

Orven

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
464
Zwar nicht noch nicht mit den ASUS DVD's aber mit schon mehrfach mit Supermicro CD's. Kleiner Herstellungsfehler und schon können sie nicht mehr gelesen werden.
 
Top