NoiseShadow
Ensign
Moin moin,
erstmal kleine Vorgeschichte. War einer der 1. die sich damals gleich die ersten Sandy Boards geholt haben. Wie wir alle wissen waren diese Boards nicht frei von Fehlern.
Mein MB kaufte ich bei Alternate. Damals wurde versprochen das sobald neue Boards verfügbar sind die alten 1:1 getauscht werden.
Heute dachte ich mir, fragste mal bei Alternate nach, wann die endlich getauscht werden.
Folgende Antwort erhielt ich heute:
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir leider für die Revision
des Mainboards keinen Lagerbestand verzeichnen können.
Da es sich hierbei nicht um einen Gewährleistungsfall handelt, möchten wir Sie
bitten sich an den Hersteller direkt zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Ich also ab zur Asus Page und musste feststellen, das man sich nur noch bis morgen für einen Umtausch registrieren kann.
Finde es nicht kundenfreundlich, wenn von Alternate versprochen wird das defekte Boards getauscht werden und dann nix passiert.
Also sollte jemand noch ein altes Sandyboard wie ich von Asus haben welches noch getauscht werden muss, kann er sich hier bis zum 31.05.2011 noch schnell registrieren.
http://rma.asus.de/sandybridge/sandybridge.aspx?country=de
Hoffe konnte noch einige zum Tausch aufwecken.
MFG Noise
erstmal kleine Vorgeschichte. War einer der 1. die sich damals gleich die ersten Sandy Boards geholt haben. Wie wir alle wissen waren diese Boards nicht frei von Fehlern.
Mein MB kaufte ich bei Alternate. Damals wurde versprochen das sobald neue Boards verfügbar sind die alten 1:1 getauscht werden.
Heute dachte ich mir, fragste mal bei Alternate nach, wann die endlich getauscht werden.
Folgende Antwort erhielt ich heute:
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir leider für die Revision
des Mainboards keinen Lagerbestand verzeichnen können.
Da es sich hierbei nicht um einen Gewährleistungsfall handelt, möchten wir Sie
bitten sich an den Hersteller direkt zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Ich also ab zur Asus Page und musste feststellen, das man sich nur noch bis morgen für einen Umtausch registrieren kann.
Finde es nicht kundenfreundlich, wenn von Alternate versprochen wird das defekte Boards getauscht werden und dann nix passiert.
Also sollte jemand noch ein altes Sandyboard wie ich von Asus haben welches noch getauscht werden muss, kann er sich hier bis zum 31.05.2011 noch schnell registrieren.
http://rma.asus.de/sandybridge/sandybridge.aspx?country=de
Hoffe konnte noch einige zum Tausch aufwecken.
MFG Noise