Asus und Intel Temperatur-Prob

Also UPDATE

Ich bin einfach mal auf die Idee gekommen meine SSD mit der von kingston mitgelieferten extras via USB an meinen Laptop anzuschließen. Boot usb rein dann ssd und gebootet. Danach löschen,neu, formatieren und die fehlermeldung kam wieder, naja einfach mal auf weiter und siehe da er installiert windows ...

Baje sie gleich mal wieder in den desktop pc ein mal sehen was kommt.

Ich vermute mal das ich einfach das Bios komplett falsch eingestellt habe... Werde morgen mal bilder posten und wäre lieb von euch wenn ihr mal über die settings drüber schaut.

Ou sorry nein die Kingston Hyper X Upgrade Kit 250 GB

Und nein hat nicht geklappt. Habe jetzt mal alle optimierte standartwerte geladen immer noch das gleiche :/
Ergänzung ()

Soll ich mir lieber ne andere SSD kaufen? Kannst du eine empfehlen so 180 € 250 GB und vorallem schnell?

840 normal oder Pro weil von der normalen hört man garnichtd gutes :)

Oder hast du sie selbst? Und hast einen benchmark gemacht und bist sehr zufrieden?

Ja werde mir ein laufwerk kaufen aber exter via usb

Stick hatte ich an usb 2.0

Ich hab die 830, vertreiben die 840 aber in den PCs, die wir bauen ;)
Und hatten bisher keine Defekte und von der Geschwindigkeit her wirst du keine wirklichen Einbußen gegenüber der Pro haben. Außer du bist ein Benchmarkfetischist :p

"Jedoch hatte ich den gleichen Fehler bei meinem USB Stick. Hab ihn einfach rausgezogen, nochmal auf weiter geklickt, wo dann eine andere Fehlermeldung erschien, und wieder reingesteckt.
Und zack, direkt ist die erste Fehlermeldung aus dem Startpost weg und er fängt an zu kopieren "

Probier das mal aus, habs eben doch mal aus Langeweile gegooglt :D
Ich tippe immernoch drauf, dass es an deinem Stick liegt ;)

edit:
Wie hast du den eigentlich erstellt?

Mit dem Stick werden wir sehen, hab jetzt ein Laufwerk bestellt :)

Weißt du wo man das Image herbekommt von win 8 ?
Habe nur den key

Habe den stickt mit windows 7 tool bootfähig gemacht und iso drauf kopieren gelasst ;)

Habe notfalls bei mindfactory schon mal die retourenmeldung gemacht und mir die samsung 840 pro 256 gb gemerkt ;) weil bekomme ja die GutSchrift nur :)

Hast du eine website wo das iso herbekomme und wenn du mir sagst wie ich den stick richtig bootfähig mache, probier ich es morgen wieder damit du gleich weißt ob es nur ein Stick problem ist ;)

Direkt heute Mittag werde ich es mal probieren 1.mal mit altem usb einmal mit neuem ;)
Ergänzung ()

So UPDATE

Also habe mit deinem Tool nicht können installieren, da mein Key nicht für den Einzelhandel vertrieben wird. Obwohl er ein normaler Win 8 Pro Key ist.

So habe WInToFlash genommen, USB wurde erkannt, konnte NUN auch UEFI auswählen. Somit Festplatte erstellt, es wurden mehrere Festplatten erstellt ( zwar kommt noch die Meldung das WIndows nicht auf dem Datenträger installiert werden kann) ABER auf Weiter und ab ging die Installation.

Problem wenn überall Häckchen ist, und er PC neustartet beginnt wieder das Setup egal ob ich SSD auswähle oder wieder USB usw. :/

Du darfst weder USB noch SSD auswählen
Normalerweise müsste er den "Windows Boot Manager" auswählen. Also als erste Bootoption.
Kannst du mal ein Foto machen von dem was du auswählen kannst bei Bootoptionen? Bzw von der Hard Disk Priorität.
Mim Handy oder sowas halt

Wieder die selbe Meldung wie am Anfang? Läuft die Install defeinitiv durch und endet nicht ganz am Ende inkorrekt?

Installation also bis dahin wo er zum erstenmal bootet... dann wenn ich nichts einstelle... fährt er in das Setup menü und will angefangen installiert zu werden von vorne -.-

Im Boot Menü kann ich SSD, USB, UEFI USB auswählen ...

Screenshots kommen ...
Ergänzung ()

16278_715258265167550_1254236508_n.jpg533958_715257851834258_587929448_n.jpg547458_715258101834233_1480866976_n.jpg972351_715258198500890_1482783692_n.jpg999705_715257935167583_1964562292_n.jpg1000319_715258031834240_763249170_n.jpg1004844_715257981834245_1374778663_n.jpg1146666_715257738500936_1030354417_n.jpgHier mal mein BIOS:

Dort kann ich die SSD, Usb und usb uefi auswählen
Ergänzung ()

Das gibs doch nicht... Das ich einfach das windows 8 nich installiert bekomme... :/ oder sollte es wirklich daran liegen das ich kein dvd verwende ... Spielt das so eine rolle bei UEFI -.-

Ja bringt nix :/

Dann warten wir mal auf das Laufwerk für die Installation ;)

Und bis dahin installierst du dir Windows 7, dann fällt dir der Umstieg von dem mitlerweile ausgereiftem Betriebssystem auf das neue scheiß verbuggte Betriebssystem wenigstens noch viel schwerer <3

Hmm ich probiers mal ob ich windows 7 installiert bekomme
Ergänzung ()

So habe nun mal meine alte sata 2 HDD angeschlossen und siehe das WINDOWS 8 ist drauf!

Arbeitsweise: habe nun meine Normale HDD an den gleichen sata 3 port wie zuvor die SSD angeschlossen und die installation gestartet... WINDOWS 8 ist DRAUF...

Ich vermute somit das die SSD ein defekt hat was auch immer diese hat...

Da die HDD an dem gleichen PORT, gleiche einstellungen im BIOS funktioniert.

EDIT: habe den USB stick mit dem UEFI Bootloader gestartet. DOch bei der erfolgreichen installation, wurde zuvor ebenfalls die Meldung gekommen das windows nicht auf diesem Datenträger installiert werden kann. Aber einfach auf weiter und es hat geklappt.

Werde die SSD mal zurückschicken und mir die SAMSUNG 840 PRO kaufen.

Zurück
Oben