Lord17Frodo
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hanskult schrieb:he? bist du hellseher?
BeCreative schrieb:Nö, nur ich hatte das Problem auch...
BeCreative schrieb:Hmm, was sind denn die pax Treiber ? Ich weiß nur dass das Problem auftritt, wenn man sich diesen Audigy 2 ZS Beta Treiber installiert der es ermöglich Doom3 mit 7.1 Sound zu zocken, leider ging bei mir das Deinstallieren nicht glatt über die Bühne und es musste eine neue Installation des OS her.
suppenkönig schrieb:Wenn ich Asus Update starte, kommt immer die Fehlermeldung "ASUS Windows Platform Flash Program hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."![]()
Woran kann das liegen? Softwarefehler?
Lefhark schrieb:Schonmal versucht, das Tool neu runterzuladen/zu installieren?
Die neueste Version sollte 6.05.01 sein.
suppenkönig schrieb:Hab ich gemacht und es hat nichts gebracht. Dann hab ich versucht das Tool auf einer anderen Platte zu installieren und es hat geklappt bis ich mein BIOS geflasht habe.
MatzZz3 schrieb:pax treiber machen aus deiner audigy 2 zs ne audigy 4 .. vom klang her jedenfalls
Hab die treiber mal runtergeschmissen..ging aber trotzdem net
wenn ich jetzt mein bios flashen will,wie mach ich das mit ner diskette ??
Hab zb das final 1.08 gezogen als eine datei..jetzt brauch ich noch ein flash programm,aber auf der auss hp gibt es keins expliziz für das a8n..sondern 3 versch. proggies..welches nimm ich da*helP*
BeCreative schrieb:Hmm, naja, ich hab damals auch die Treiber deinstalliert und es ging trotzdem nicht, musste Win neu installieren, kannst du mir mal plz sagen wo ich diese pax Treiber herbekomme?
MatzZz3 schrieb:http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=66519&page=6&pp=15
schau das du nie 4.00 bekommst, da funzt dann auch eax 4 etc...