Asus UX31

Shurtugal824

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe seit kurzer Zeit das UX 31 von Asus und habe dazu ein paar fragen:

1. In der Software, die die Gesten erklärt, gibt es zwei gesten, bei denen man mit dem Daumen einen punkt und mit dem Zeigefinger einen Halbkreis um den daumen "malen" muss um irgendeine Aktion auszulösen - nur leider weiß ich nicht welche Aktion dadurch ausgelöst wird, steht auch nichts näher in der Anleitung, weiß da jemand mehr ?

2. Habe irgendwo gelesen, dass mein Notebook automatisch eine 8GB Partition für ein Backup oder sowas beleget - ist dem der Fall und wenn ja kann ich das irgendwie löschen ?

3. Weiß jemand ob es möglich ist die Gesten auch im Browser frei zuschalten - also vor allem um Seiten vor und zurück zu"scrollen"

4. Ist es möglich die "FN" Taste umzukehren ? Das ich quasi zum Lauter / Leiser machen nur auf die netsprechende Taste drücken muss, und wenn ich F11 & Co benutzen muss, die FN Taste dazu drücke ?

Danke schonmal :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich besagtes Gerät nicht habe.

Ich habe eine Frage dazu. Kann man das Notebook auf 8Gb aufrüsten? Also selbst aufrüsten?

Ich glaube nein, bin mir aber nicht sicher. Schrauben sind unten vorhanden um es aufzumachen, ich möchte das jetzt aber ganz ehrlich nicht nachprüfen :P

Zurück
Oben