ASUS UX31A - wo ist die erstellte ISO-Datei abgelegt?

charlyman

Newbie
Hallo,

leider konnte ich bisher keine Antwort zu obiger Frage finden.

Ich habe das Zenbook erst einige Tage und bekam beim Start immer die Aufforderung zur Datensicherung. Ich habe dann auch die ISO-Datei erstellt und zum Abschluss wurde mir mitgeteilt, dass die Date unter C/USERS/Public/Desktop/ASUS/Sicherung und Wiederherstellung gespeichert wurde. Ich komme aber nur bis "Desktop". Unter Desktop gibt es kein ASUS und auch sonst konnte ich die Datei nicht finden. Laut Laufwerksanzeige ist die Datei aber doch recht groß, ca. 16GB, und ich wollte sie gern auf CD oder Stick auslagern.
Ich habe nun schon einige Stunden gesucht und hoffe auf Antwort.

Dank und Gruß

C/USERS/Public/Desktop/ASUS/Sicherung

Du musst in dem Account suchen, in dem dortigen Desktop Ordner. Public ist ein Standard Ordner der zum Windows gehört, nicht zu deinen Nutzer Desktop.

Zuerst willkommen im Forum.

Ehm, Betriebssystem?

Bei Win 7:
Hast Du im Explorer unter Extras, Ordneroptionen, Anischt alle versteckten Dateinen eingeblendet?

ob das bei Win 8 auch so geht, weiss ich nicht.

Voyager10 schrieb:
C/USERS/Public/Desktop/ASUS/Sicherung

Du musst in dem Account suchen, in dem dortigen Desktop Ordner. Public ist ein Standard Ordner der zum Windows gehört, nicht zu deinen Nutzer Desktop.

Vielen herzlichen Dank!!!
Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Unter Sichern und Wiederherstellen habe ich jetzt DVD1 und DVD2 und dann noch eine Verknüpfung zu "Al Recovery Burner". Wie würdet ihr jetzt vorgehen um die ISO extern zu speichern?

@ kusi_82 auch Dir einen herzlichen Dank!

Zurück
Oben