Asus V 8460 Deluxe Fragen

SoulStriker

Lt. Junior Grade
Hiho

Wollt mal kurz drei Dinge nachfragen zur Asus V8460 Ultra Deluxe...

1. Da die neuen Mainboards auf dem AGP-Slot nur 1,5 V vertragen, wollte ich nachfragen, ob die Karte auch so angepasst ist, wovon ich eigentlich ausgehe

2. Kann man auch das Fernsehsignal auf die Graka lenken, also am PC fersehen oder wofür sind Video in/out Composite in/out...

und

3. Wo krieg ich die Karte am besten her

THX

Soul

PS: Sorry wg. des Doppelpost...

Hi

1. weiß ich nicht. galube aber Du hast recht

2. habe ich schon mit meiner alten ELSA Erazor III Pro mit Video in und out gemacht. Ich habe einen extra Sat-Receiver dafür gebraucht.

3. Gibts bestimmt viele schöne Adressen im WWW

Aber ich würde Dir die ASUS V8420 Deluxe empfehlen. Ist die beste Geforce 4 Ti 4200 denn Zitat: " ASUS schickt mit der V8420 Deluxe absolut keine "Spar-Geforce 4" ins Rennen, sondern hat eine Vollblut-Grafikkarte geschaffen, die von Kopf bis Fuß überzeugen kann. Anstatt schlechteren Speicher zu verwenden und ein günstigeres 6-Layer-Layout zu wählen, findet man auf der ASUS V8420 Deluxe eigentlich alles, was auch auf den großen Ti4400 und Ti4600-Karten zu finden ist - hinzu kommt eine hervorragende Ausstattung in der Deluxe-Version. Zu erwähnen wäre hier natürlich erst einmal der Video-In/Out und die dazugehörende Breakout-Box, allerdings hat man auch noch andere Features, die nicht vergessen werden sollen : Zusätzliche Adapter, die VR-Brille, gute Softwarebeigaben runden die auch qualitativ perfekte Karte ab.

Jedoch eindeutig im Vorteil ist die Karte bei der Betrachtung der Performance und des Overclockings. Hier macht sich das Qualitätslayout der Ti4600-Karten bemerkbar, welches sehr viel höhere Taktraten erlaubt. So erreichen wir mit der Standard-Taktung der Karte aufgrund der von Werk aus höheren Taktung teilweise bessere Werte als mit vergleichbaren Ti4400-Karten. Auch beim Overclocking langt die ASUS V8420 Deluxe kräftig zu und schlägt übertaktet sogar manchmal eine Ti4600 - dies erhöht natürlich das sowieso schon gute Preis/Leistungsverhältnis der Ti4200-Karten ungemein und die Ti4200 von ASUS wird so zum Schnäppchen, obwohl sie natürlich aufgrund der hervorragenden Ausstattung mit zu den teuersten Ti4200-Karten am Markt gehört"

Den ganzen Artikel guckst Du hier: http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000014&p=25

Außerdem gibts die schon für schlappe:
254.00 EUR bei Norsk IT http://www.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file=link.tpl&u=gast&p=gast&artnr=2512 Versandkostenfrei
lautet Preistrend.de

Das wird wenn sie noch ein bisschen billiger wird meine nächste Grafikkarte.

cu

Zurück
Oben