Asus V7700 ti 32 MB DDR vs. Kyro 2 64MB SD

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
HI Leute

was soll ich nehmen !

hab noch meine alte 3d prophet 4500 im system und hab jetzt ein angebot von nem kumpel bekommen dermir die kyro 2 abkaufen will und zwar für 80 € !

Dann hab ich mal geschaut und bin auf die asus 7700 ti gestossen ide ungefähr das selbe kostet !!!

Welche karte soll ich jetzt nehmenich würde auch net drauf zahlen dabei !!!

WAs ist eigentlich besser 175 Mhz 64 MB oder 400 Mhz 32 MB ???

Und welcher chip ist besser im spiel ???

THX
 
Joh!
Wenn du mega wert auf AntiAlaising legen solltest, dann denke ich, dass du mit der Kyro besser fährst, da die einen im vgl. einen riesigen bildspeicher hat. Die TI hingegen ist schneller, und zu deiner Frage vom prinziep wären fast 16MB DDR besser als 64MB SD... kommt halt immer auf die Texturen-Größe an!

Also Ich würde die GF2Ti nehmen!

CU
 
Moin Jackass!

Behalte auf jeden Fall deine KyroII!
Eine GeForce unterhalb der normalen Specs (von einer ti mit nur 32MB hab ich noch nicht gehört...läuft die auch auf 250/400?) einer Ti ist keine fairer Gegner für eine KyroII.

Das einzige was sie dir bringen würde, wäre ein höherer Wert in den beiden 3DMarks, in Games ab 1024 fährst du mit der KyroII deutlich besser, besonders je moderner und komplexer die Spiele werden....

Sogar im Next-Gen Spiel Unreal2 solltest du nicht mehr Probleme haben, als mit ner GeForce2

http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1580&p=7

Schau auch mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...in-mein-sys-einbauen-kyro2-vs-gf-2-gts.10069/

Und das die KyroII mehr von einem starken Prozessor profitiert, als eine GeForce2 hat dir Lord Kwuteg sicher schon öfter gesagt ;)

sorry, L.K., konnt' ich mir nicht verkneifen....
 
na was würdet ihr mir den empfehlen anstatt der KYro 2 weil so ein gebot von 80 euro kreig ich nur einmal !!!

Hatte schon an eine GF3 ti 200 oder an die Hercules 8500 le gedacht aber die waren mir dann doch extrem zu teuer!!!!

Würde gerne jemanden ne GF3 ti 200 für 120 - 150 euro verkaufen aber das macht ja wieder keiner !!!

ich denke ich muss da noch warten wobei ih mich dann später ärgern werde weil soviel kohle gibs dnan nimmer für die kyro 2 und dann muss ich nochmehr ausgeben !

Was ist eigentlich die günstgiste GF3 ti200 und meint ihr das die im preis noch stark falen wird wenn sich erst die geforce 4 durchgesetzt hat !

Würde mich interessierne weil ich mein system auf hochleistung trimmen wollte !!!

THX
 
Ich würde sage, warte auf jeden Fall, bis die GF4 Ti-Modelle erhältlich sind. Danach werden, selbst wenn bei diesen keine für dich dabei ist (die Ti4200 soll für $199 rausgehen), werden auf jeden Fall die anderen Preise deutlich sinken.

Aber €80 für die KyroII sind auch ne Menge Holz....hast du nicht noch eine alte Karte, die du zur Überbrückung einsetzen kannst?

Einen Monat wird man's doch zur Not aushalten, mal wieder auf 640x480 zu daddeln, oder?
 
Ne leider net und hab auch kein bock jetzt einen zu kaufen nur weil cih die zeit überbrücken will !!!!!!!!

Ich denk mal das mit den GF4 ist schon ent schlecht baer bis dahin krieg ich kein 80 Euro für die kyro 2 mehr !!!!!

Ich bin voll scheisse dran im moment !!!!!
HAt nich einer von euch eine die er mir leihen kann oder warte mein freund stoke kann mri vielleicht eine leihen !!!!!!!!!!! Mal sehen !!!
 
Zurück
Oben