Asus V9999 6800 GE

Ridefreak

Lieutenant
Hey Leutz

Da meine alte Grafikkarte ja etwas Probleme macht, siehe hier. Wollte ich meine 9800Pro einschicken, und mir eine Neue holen. Weil ohne graka is schlecht :D, und da das alles laut Händler 4 - 12 Wochen dauern kann..... Ist jetzt die Frage, reicht mein Tagan 380Watt Netzteil für die Grafikkarte ?
Hier mal ne auflistung was ich alles an dem Netzteil habe:

P4 3.2 Ghz Northwood
Asus P4P800
Corsair 1024 MB DDR RAM
3 X Lüfter
2 x HDD
1 x DVD Brenner
1 x CD Brenner

Naja und im Moment noch meine 9800 Pro.

Gruß

Ridefreak :D

wenn du nicht gleich ne 6800 ultra dran schraubst, sollte es eigentlich von der leistung her reichen. Mein 420Watt noname netzteil reichte nicht aus für mein system mit ner 6800, aber tagan sind eigentlich sehr gute Netzteile:-)

MFG MJ

Das müsste locker reichen habe ne 6800gt drin, Corsair 2*512 MB DDR RAM, AMD XP-M auf 2415 real, Epox 8RDA3+, Samsung 160GB Serial ATA, 6* beleuchtete gehäuse lüfter, DVD Laufwerk und DVD Brenner. Denke also nicht das du probleme bekommen müsstest.

Achso und noch 2* schwarzlicht im rechner.

Das Tagan müsste das schon bewältigen, ich habs auch, allerdings hängt ne X800XT PE dran. Aber warum willste die GE holen, nimm doch gleich ne GT, kostet nur ein paar € mehr oder sogar genauso viel. Die Albatron und die MSI GT gibts schon für 365€.

also wen die amperleistung auf den leitungen 3,3V- 28A, 5V -32A, 12V 14A so aussieht
dann ist es in ordnung es ist nicht so wichtig ob es 350 oder 450 wat hat die stromstärke ist wichtig. das ist ein ungefährer richtwert

Mummins schrieb:
Das Tagan müsste das schon bewältigen, ich habs auch, allerdings hängt ne X800XT PE dran. Aber warum willste die GE holen, nimm doch gleich ne GT, kostet nur ein paar € mehr oder sogar genauso viel. Die Albatron und die MSI GT gibts schon für 365€.

Uii wusste ich garnicht, hört sich jedenfalls echt gut an. Danke ;)
Naja ich will das die aufjedefall besser gekühlt ist als meine 9800Pro von Sapphire...

Ridefreak

Hmm so wie es aussieht wird es leider keine 6800gt :( . Stadtdessen werde ich mir sehrwahrscheinlich eine 6600GT leisten. Die von der Leistung ja noch immer besser ist als meine 9800Pro. Nur jetzt die Frage, welche von beiden soll ich nehmen:

PNY Verto GeForce 6600GT

MSI NX6600GT-VTD ViVo

Oder könnt ihr mit ne andere ans Herz legen ?
Wollte jetzt nich extra noch nen neuen Beitrag aufmachen :).

Gruß

Ridefreak :D

Zurück
Oben