Seltsame Grafikprobleme mit Asus V9999 (6800GT/128MB)

@dadant

hmm dann passt das ja doch.
ich werde das mal mit dem neuen netzteil austesten. und wenn sich dann nix bessert, dann schick ich sie ein.
 
wollt nur mal mitteilen, dass für mich das thema nun endgültig gegessen ist. habe meinen kaufpreis zurückbekommen undm ir eine ati radeon x850 pro gekauft und bin vollstens zufrieden!
 
Viel Vergnügen mit deiner neuen Graka und herzlichen Glückwunsch, dass die Sache so gut für dich ausgegangen ist!

MfG
Konsi3
 
@Eizo89
war die karte von alternate?
 
Nie wieder Asus ! :freak:

Ich hab kein bock mehr auf die Scheiße :mad:

Meint ihr das sieht geil aus ?

v99991gt.jpg


MFG Popey
 
@stevie
nein, meine asus v9999gt war von amazon, meine neue ati x850 pro hab ich mir jetzt aber bei arlt gekauft, da gibts weniger probleme mit sachen umtausch und defekter ware!
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Nie wieder Asus ! :freak:

Ich hab kein bock mehr auf die Scheiße :mad:

Meint ihr das sieht geil aus ?

MFG Popey

Mein herzliches Beileid! Poste doch bitte mal dein Netzteil mit all seinen Spezifikationen, vielleicht lässt sich deine Grafikkarte ja noch retten!

MfG
Konsi3

PS: Starte mal keine 3D-Applikationen mehr!
 
War eigentlich außer Popey900 in letzter Zeit noch ein neuer
Betroffener dabei, den ich in die Liste aufnehmen könnte?


Aktuelle Liste der Betroffenen:
RobinSword
krapi
_Harry_
WattnBob
Gordon15
BananenBrot
DOn|Qujot3
Big Kahuna
Eizo89
jackyulm3311
Torst
Konsi3
franticGhost
frazreid
opg2000
Achilles2
Käsebrot
Neorun
BebelBrox
chrismischler
comic
aggitron
Segelflieger
NyLe
Popey900
 
Juhuu jetzt bin ich auch in der Liste :D

Ein Tip an alle mit dem Problem!

Wenn das Problem auftritt, hilft ein Neustart !
Meistens geht dann alles wieder !
Komisch, komisch !

@Konsi3
Hi !
Hier meine Daten:


Mein Netzteil war beim Tower Dabei (Kein billig Tower)
Daten: (stehen auf dem Netzteil)
MAX output (Peak) 420 Watt
350
+5V 35A
+3.3V 30A
+12V 18A
-12V 0.6A
-5V 0.6A

Angeschlossene Geräte:
DVD Brenner
CD Brenner
120GB Samsung Festplatte
2*512MB RAM
2 Gehäuse Lüfter
Geforce 6800GT (mit Zalman lüfter)
Amd Athlon 64 3000+ @2300Mhz (mit Zalman Lüfter)
 
@Popey900: Wenn ein Neustart dein Problem gelöst hat, dann ist
das sehr gut. Nur leider trifft das bei den anderen hier nicht zu,
bei uns liegt es an einem Defekt der V9999 Grafikkarte.
 
Was haltet ihr davon, wenn wir ASUS mit Links zu unserem Thema hier bombadieren? :p So wenn jeder jeden Tag 3-10 eMails an ASUS schicken würde, das wär doch ne Möglichkeit, oder?

MfG
Konsi3
 
RobinSword schrieb:
@Popey900: Wenn ein Neustart dein Problem gelöst hat, dann ist
das sehr gut. Nur leider trifft das bei den anderen hier nicht zu,
bei uns liegt es an einem Defekt der V9999 Grafikkarte.

Hi !

Es ist ja nicht so, das nach dem neustart alles für immer weg ist.
Der Fehler kann immer wieder kommen !

Mafia The Game kann ich gar nicht spielen, da hilft auch kein neustart !

Also ich bin definitiv auch ein Opfer dieser Karte !

MFG Popey
 
OH OH OH OH OH was sehen meine Augen

ich war schon lange nicht mehr hier im Forum zu meiner SCHANDE !

Ich habe auch eine Asus V9999GT/128 MB

Läuft alles super solange ich älter Spiele zocke z.B. Call Of Duty 2, HL2, Doom3, C&C Generals usw. alles kein Problem

Aber neuer Spiele

AOE3, DS2, Star Wars Empire at War kann ich vergessen

Ich könnte ausrasten hab schon alles versucht

Treiber runter Treiber rauf ohne GART Treiber ohne Soundkarte OMEGA Treiber usw.

Das Problem ist wie folgt ich kann alle 3 Games Zocken aber wenn eine Animierte Szene kommt z.B. bei DS2 mit dem Portal springen oder in Star Wars in den Hyperraumspringen bleibt der PC hengen Bildschirm wird bunt absturz Neustart ich hab alles versucht nix hat geholfen und ich habs hingenommen und überlege mir ne neue Karte zu kaufen das dumme ist nur das ich noch AGP habe und keine lust habe Mainboard und CPU auch neu zu Kaufen (hab Athlon64 mit 759 pin oder wie viele das auch immer waren)

Ich vermute das es am neuen Shader oder sonst was liegt da alte Spiele alle ohne Probs funzen
 
Stimmt !
Alste Spiele bis auf MAFIA THE GAME Laufen Problemlos !

Mafia The Game Große Problem :(
Medal of Honor Spearhead kein Problem :)
Half Life 1 und 2 kein Problem :)
C&C Alle Versionen kein Problem :)
Need for Speed Most Wanted Selten Problem :rolleyes:
......
........
 
@Popey900
Bei dir hängt in etwa das Gleiche dran, wie bei mir. Da dein NT lediglich 18A auf der 12V-Schiene hat, rate ich dir, ein neues NT zu probieren und falls du die Karte einschickst, trotzdem ein neues NT mit mindestens 19-20A zu holen. Auch wenn es hier einigen gelingt, die Grafikkarte mit nur 16-18A zu betreiben, so muss das ja nicht bei jedem der Fall sein. Jedes System ist anders, jeder User ist anders, jeder PC verbraucht unterschiedlich viel Strom!

MfG
Konsi3
 
Hallo!

Habe das gleiche Problem wie pcs-anno.de. Nicht nur in Spielen, sondern auch einfach so.
Bei Änderung der Auflösung ist alles vorbei. Wenn ich WOW zocke dann tritt dieser Fehler ca. alle 9 Minuten auf. Bei Battlefield 2 tritt er sehr sehr selten auf.

Was soll ich dazu sagen.... Hab noch ne alte Albatron 4200 TI Turbo. Die hab ich reingebaut, selbe Auflösung, selbe Details aber kein Grafikfehler.

Die 6800er war bisher 2 mal eingeschickt.

Nach dem 1. Mal ging es 2 Monate gut.

Nach dem 2. Mal ging es 10 Stunden gut.

Nun ist sie das 3. Mal eingeschickt. Denke nicht das ich sie eine Neue bekomme. Mein Distri meinte er wird auch langsam sauer mit ASUS.

Meine Frage nun, kann ich auf die Herrausgabe des Geldes bestehen? Fehler bestand seit Kauf der Karte.
 
Soweit ich informiert bin, hat man beim 3. Einschicken das Recht auf Wandlung oder Auszahlung des Zahlungsbetrags. Kauft man sich ein Auto und die Motorhaube geht nicht, gibt man es dem Händler zur Reperatur im Rahmen der Garantie. Geht die Motorhaube danach immer noch nicht auf, muss man das Auto nochmal zum Händler bringen und diesen den Defekt reparieren lassen. Sollte nach dieser Reperatur die Motorhaube immer noch nicht geöffnet werden können, so hat man das Recht auf ein neues Auto oder auf Auszahlung des Zahlungsbetrags. Ob man jetzt aber nur das Geld bekommt, was das Auto zum jetzigen Zeitpunkt noch wert ist, oder den wahren Zahlungsbetrag, weiss ich nicht.
Jedenfalls ist es meines Wissens nach mit anderen Geräten genauso wie bei meinem Autobeispiel.

Hoffe ich konnte dir und den anderen helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Konsi3
 
Ich schliesse mich den Aussagen hier an.

Habe auch Probleme mit dieser Karte Asus V9999 G-Force 6800/TD

FarCry läuft super (alles auf hoch) bis ich die Schattendeteils anschalte. Sry hab Screenshots gemacht finde sie aber nicht im Spieleordner..:rolleyes: . Ist aber einfach zu beschreiben .. riesige schwarze Löcher im Boden, aber hauptsache das Gras usw ist noch zu sehen auf den schwarzen Löchern...:lol:

..ältere Spiele gehen wie es aussieht...

Habe sie bei Amazon gekauft.

Noch ein paar Details zu meinen System:

AMD Athlon XP 3000+ (Barton)
Asus A7N8X-E Mainboard
Asus G-Force 6800... Graka.
MDT Dual Speicher 1024MB (400hz)
Power Master UQT 26 (von HEC) Netztteil
Windows XP SP2 (oder was auch immer jetzt drauf ist nach 1000updates)

Greets

edit P.S: es ist nix getunt an der Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar atm kein Starwars Empire at War mehr drauf, aber meine Grafikkartenprobleme sind im Allgemeinen alle weg.
Ich versuche die Kerntemperatur immer bei so 48-52°C maximum zu halten, ansonsten mach ich den Pc lieber mal ne halbe Stunde aus und das Fenster auf.
 
Hab Star Wars Empire at War grad drauf gemacht... (mit der alten Radeon 9000 np :) )

Hab ne interessante Entdeckung gemacht. Während des Intros hatt es schon angefangen Pixelstörungen zu geben, kurz danach konnte man keine kämpfenden Zerstörer mehr sehen nur etwas die Optionsmenüs die zur Verfüging stehen.

Hab die Auflösung auf Desktop Grösse umgestellt (1280x1024 bei mir) und zack war wieder alles Tip Top...

Ich werd jetzt mal noch nen Belastungstest machen.

greets
 
Zurück
Oben