Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe mir die asus bestellt.
und ich denke das die sich im OC nicht wirklich noch was erreicht werden kann ohne großer kühlung bzw. wakü.
die verbauen beide den selben ram und habe gelesen das nicht NVidia dran schuld ist das sowenige Ultra karten auf dem markt sind sondern Samsung da die nicht genügend Speicher bausteine herstellen können die so hohe MHZ Zahlen vertragen.
da aber die XT ja von haus aus schon höher getaktet ist wie ne 6800Ultra denke ich das man aus ner 6800er noch porzentual mehr holen kann. da sie ja min. auf die das niveu einer x800XT PE kommen müßte mit dem selben RAM. aber im endefekt denke ich das beide sich nicht viel unterscheiden werden nach dem man aus beiden alles rausgeholt hat was geht.
Vieleicht mit Glück das man nen besonders schönes Stück aus der mitte des Wavers hatte
und dann wäre da ja auch noch die Verfügbarkeit. ich warte nun schon seit min. 3monaten auf diese Stück Technik. und die XTs für AGP schätze ich [realistisch] das ATI bzw. Samsung alles dran setzt das das noch vor Weihnachten was wird aber ich denke die kommen frühstens ende/Januar - anfang/Februar.
Mindfactory ist da ein gutes Beispiel. die haben alle 6800Ultras sowie 800XT's für AGP aus dem Sortiment genommen. bei anderen ließt man was von 20.12. bei MF wurd ich immer um 15 tage (3Monate lang) weiter vertröstet bis mein auftrag dann ihrer seits storniert wurde und ich dann mein Geld zurück verlangt hatte.
Ich bete immer noch das ich die Karte vor HL2 in die Hände bekomme.
Re: Asus V9999 Ultra Deluxe oder His x800xt pe iceQ2
wenn du sie hast, bitte setze dich mit mir in Kontakt und mach mir ne Report über die Leistung bzw Kühlung der graka! Falls die Karte wirklich so gut is wie sie aussieht (Kühlung etc) dann werd ich mir die Asus bestellen!
Ich muss unbedingt wissen wie vie Leistung die hat in (3D Mark 03, UT2k4, Doom3)