ASUS V9999 Ultra zu wenig stom?

|TyraeL|

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
8
HI,

mein graka eine eine Asus V9999 Ultra taktet sich immer so nach etwa 1-2 minuten ~ herunter auf 398 mhz (cpu), standard is aber 425 wiso?
der hersteller schreibt ja vor das zei eigene kabelstränge vom netzeil kommen sollen, das habe ich eigentlich schon so realisiert, und es kommt auch am anfang vom windows start keine fehlermeldung mehr, das die graka zu wenig strom bekommt aber sie taktet sich trozdem herunter,aba wiso weis nich weiter --> Hilfe :freak:

mein system
athlon 64 3200+ nich oc
die graka halt, nich oc
2x ddr G.E.I.L 512mb im dual
Asus A8V-deluxe bios vers. 1009-007

und dann habe ich im bios noch zwei agpeinstellungen weis aber nichwas die bedeuten :AGP 3.0 Calibration Cycle und was is DBI output
for AGP Trans

danke im vorraus für schnelle hilfe :)
 

|TyraeL|

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
8
ein fach auf produckts und dann das 650 watt nt ^^ das isses
 

ownagi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
haben nvidia karten sowas wie CnQ @ windows?
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.978
nVidia-Karten takten sich im 2D-Betrieb automatisch herunter - aber normalerweise um mehr als 25 MHz...

Übrigens gibts links unten nen Edit-Button, dann brauchst du nicht zweimal hintereinander zu posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

|TyraeL|

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
8
kk thx ^^ hehe , also taktet die sich bei belastung wieder hoch ?
und aber zu den zwei einstellungen konnte mich aber niemand aufklären ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Benji18

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.985
hast schon mal überprüft ob deine Stecker an der graka einen Wackelkontackt haben war bei mir der fall hatt andaueren hergeschrieben das die graka nicht mit ausreichent leistung versorgt werden kann ;)
 

|TyraeL|

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
8
hmm ich kann irgendwie die drehzahl des lüfters nich einstellen was mit smart doctor gehen sollte weis jemand rat?
 

Benji18

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.985
hast du die enhance Treiber installiert ?
 

|TyraeL|

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
8
ähh ne kp wo gibs den kannste mir nen link geben neuste vers?



den da ? ASUS Enhanced Driver version 1.15 available for Windows 2000 and Windows XP.


aem jadas is ne zip.part datei wie öffne ich die soZ bin stoned :D :D :D /zum x-ten mal edit :D


muss ich die treiber inner reihnfolge installiern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.978
Öhm, zip.part? Benutzt du zufällig Firefox? Dann ist das eine noch nicht fertig heruntergeladene .zip-Datei ;)
 

|TyraeL|

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
8
ja das stimmt, habe gerade noch mah gegeuckt obs auch wirklich fertig war und es war so^^ ,aber wie gesagt habe ich nun installiert und geht aber noch nicht, kommt immernoch das popup smatdocktor also den takt von cpu und ram mehr geht nich^^


danke für die antworten geht sehr schnell ^^ nich wie in den anderen froums ^^ ;)




ps: ich weis meine rs roCkt^_^
 
Top