Ulcer
Cadet 3rd Year
Hab mir mal diesen diesen Thread durchgelesen - nur so richtig helfen konnte er mir auch nicht. Da ich nicht die selben Fehler habe.
Seit dem ich die ASUS V9999 GE in meinen Rechner habe, habe ich Probleme mit der Karte. Diese sind aber nicht regelmässig. Mal jeden Tag , dann mal wieder jeden 2.
Habe mir aus lauter Verzweiflung schon ein Neue geordert - diese eingebaut und selbes Problem. Mittlerweile hab ich auch schon mein TAGAN 380-U01 Netzteil gegen ein Enermax Liberty 500 Watt ausgetauscht. Auch dies brachte nix. Ebenso brachte ein BiosUpdate - TreiberUpdate herzlich wenig.
Habe beim Spielen, ob Bf2, Guild Wars oder Diablo 2 erhebliche Grafikprobleme, so das man gar nichts mehr erkennt. Im 2D Modus läuft alles ''reibungslos'' !!!
Das ganze sieht so aus: Bild
Nach blinden Beenden sieht mein Desktop genau so aus.
Um einen Neustart zu vermeiden, fahre ich den PC blind per Alt-F4 in den Standby-Modus und verlasse Ihn auch gleich wieder und siehe da der Desktop steht wieder wie ein 1 ohne Grafikprobleme.
s. hier
So langsam wiess ich auch nicht weiter!!!!! Ist vielleicht der Moni ''in Arsch'' oder der AGP-Port meines MoBo's ???
Wäre nicht schlecht wenn der Eine oder Andere mal einen Tip hätte.
Greetz Ulcer
Meine Rechner Konfig:
ABIT IC7-G - Bios v2.8
Corsair TwinX 3200 LL 4x 512 MB
P4 3,0 C - Zalman 7000-AlCu
ASUS V9999 GE Forceware 81.89
onboard Sound - aktiv
Netzteil 500 W - Enermay Liberty Series
Seit dem ich die ASUS V9999 GE in meinen Rechner habe, habe ich Probleme mit der Karte. Diese sind aber nicht regelmässig. Mal jeden Tag , dann mal wieder jeden 2.
Habe mir aus lauter Verzweiflung schon ein Neue geordert - diese eingebaut und selbes Problem. Mittlerweile hab ich auch schon mein TAGAN 380-U01 Netzteil gegen ein Enermax Liberty 500 Watt ausgetauscht. Auch dies brachte nix. Ebenso brachte ein BiosUpdate - TreiberUpdate herzlich wenig.
Habe beim Spielen, ob Bf2, Guild Wars oder Diablo 2 erhebliche Grafikprobleme, so das man gar nichts mehr erkennt. Im 2D Modus läuft alles ''reibungslos'' !!!
Das ganze sieht so aus: Bild
Nach blinden Beenden sieht mein Desktop genau so aus.
Um einen Neustart zu vermeiden, fahre ich den PC blind per Alt-F4 in den Standby-Modus und verlasse Ihn auch gleich wieder und siehe da der Desktop steht wieder wie ein 1 ohne Grafikprobleme.
So langsam wiess ich auch nicht weiter!!!!! Ist vielleicht der Moni ''in Arsch'' oder der AGP-Port meines MoBo's ???
Wäre nicht schlecht wenn der Eine oder Andere mal einen Tip hätte.
Greetz Ulcer
Meine Rechner Konfig:
ABIT IC7-G - Bios v2.8
Corsair TwinX 3200 LL 4x 512 MB
P4 3,0 C - Zalman 7000-AlCu
ASUS V9999 GE Forceware 81.89
onboard Sound - aktiv
Netzteil 500 W - Enermay Liberty Series
Zuletzt bearbeitet:
(noch was hinzugefügt)