Asus V9999GT/256 @ Ultra

Kroenen

Cadet 2nd Year
Hi@all

erstmal hallo :) bin neu hier :)
habe samstag meine v9999gt von asus bekommen,,die richtige mit dem ultra layout.
hab sie auch gleich mal getestet ob sie auch mit ultra takt rennt und das tut sie wunderbar *freu*
da sie ja das ultra layout hat also auch 2 12v anschlüsse wollte ich mal wissen ob es die möglichkeit gibt zur ultra zu flashen!
und da ja der temp sensor nur mit dem smartdoctor ausgelsen werden kann,,leider nicht im treiber menü.
gibt es ein bios mod wo man auch die temps im treiber menü auslesen kann?
hab zwar jetzt den smartdoc drauf und nun kannich auch die temps mit rivatuner auslesen aber ich hätte das ganze auch gerne im treiber selber ;)

thx schon mal :)

wenn ich du währe würd ich das lassen mit denn zur ultra flaschen. das ultra bios spricht dein ram auf der graka mit schlechteren latenzen an. also währst du ein bissel langsamer unterwegs.

hmm soll das heissen wenn ich meine 6800gt @ ultra takt bringe ist sie wegen der speichertiming schneller als eine original ultra?

wenn ich meine gt zur ultra flashe kann man das bios nicht so bearbeiten das er die speichertimings eines gt´s bios benutzt?
meine bios kann man ja jede menge ändern oder?

Kroenen schrieb:
hmm soll das heissen wenn ich meine 6800gt @ ultra takt bringe ist sie wegen der speichertiming schneller als eine original ultra?

wenn ich meine gt zur ultra flashe kann man das bios nicht so bearbeiten das er die speichertimings eines gt´s bios benutzt?
meine bios kann man ja jede menge ändern oder?

acho meine graka ist rev. 1.01

bei dem link den du gepostet hast gibt es 3 ultra biose

Asus 6800U 256MB - Rev 01

Asus 6800U 256MB - Rev 02

Asus 6800U 256MB - Rev 03

welches sollte man da nehmen?

ich kann man mich den meinungen der anderen nur anschließen und würde das übertakten nur auf Softwarebasis durchführen weil du auf die art kein großes risiko hast und den selben effekt

okay werdet wohl recht haben...habe nur mit dem gedanken gespielt das es besser ist wenn man auch mal formatiert nicht ocen muss oder im hintergrund irgendwelche tools laufen lassen muss!

dachte es sieht auch besser aus wenn im treiber ultra steht *gg*

Zurück
Oben