Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Generell kanst du jedes Spiel mit 3D Vision spielen (Mindestens Direct x9). Nur einige sehen eben besser aus als andere....und manche sehen einfach grausam aus
Das sind ja nur Spiele die exellent aussehen sollen! Ich persönlich finde die Bewertung aber ein bisschen komisch, da manche Spiele mit schlechten Bewertungen besser aussehen als andere mit guter Bewertung.
Aber generell, von Multiplayer-Shootern in 3D sollte man die Finger lassen. Zielen kannst du vergessen!
Das die Nvidia 3D Liste irreführend ist sagte ich ja bereits. Aber die Behauptung, dass man trotz 3D richtig ziehlen kann ist schlichtweg falsch! Außer natürlich man hat eh ein schlechtes aiming. Ich z.B habe über 100 Stunden versucht im Bf3 Multiplayer mit 3D Vision richtig zu ziehlen zu lernen. Es ist einfach grauenhaft.
Ich denke dass dein miserables aiming an deiner schlechten Bildrate liegt.
100 Stunden Bf 3 MP mit Gtx 570 @ 3D Vision ist diesbezüglich eine wahre Zumutung um ordentlich zu aimen, da hast du recht.
Ich hab keine Probleme mit 3dvision beim Zielen und Treffen.
Manche Spiele bieten eine schlechtere 3dvision/helix-Unterstützung und da kann man die Teife nicht voll aufdrehen, schon klar, daß man dann krum schießt. Wenn die Konvergenz total verzogen ist, ist das auch nicht grad von Vorteil.
Aber richtig eingestellt "aimt" man genauso wie in 2d.
Ich denke dass dein miserables aiming an deiner schlechten Bildrate liegt.
100 Stunden Bf 3 MP mit Gtx 570 @ 3D Vision ist diesbezüglich eine wahre Zumutung um ordentlich zu aimen, da hast du recht.
Mir ist schon klar das sich die Bildrate halbiert und man schlechter zielt (außerdem habe ich alles Grafik-Settings runtergestellt um für jedes Auge noch 60 fps zu bekommen, was zwar nicht viel ist aber halbwegs reicht). Es geht aber vielmehr darum, dass man denkt man würde auf den Gegner zielen und in Wirklichkeit steht er einen Meter daneben.
Beispiel: Ziel mal mit ner Sniper von 150 Meter auf ein nicht bewegtes Objekt. Du wirst es nicht treffen, obwohl du es treffen müsstest.
Und das bei 20% Effekt-Tiefe und keiner übertriebenden Konvergenz.
Dann hast du einfach was falsch eingestellt.
Über die Geforce-Treiber kannst du ein Zielkreuz einblenden lassen, das kann man gut als Anhaltspunkt verwenden, wenn man Tiefe/Konvergenz-Verhältnis einstellen möchte.