jps20
Lt. Commander
Moechte mir in naechster Zeit einen neuen Gaming Monitor besorgen , und eben fiel mir der ASUS VK246H, 24" bei Geizhals auf . Leider sind dort keine Comments / Bewertungen uber diesen Monitor vorhanden und wollte mal fragen ob den jemand hatt und mir was darueber erzaehlen kann.
Daten erscheinen mir als "normal" - gut
2ms
24"
Preis recht okay
und vorallem was ich auch gut finde ne webcam integriert.
Aber dann stelle ich mir doch die Frage mhmm Asus als Monitor ?!:/
Mein Samsung macht mich eigentlich momentan gluecklich das Bild koennte nicht besser sein , aber leider sind mir 19" zu klein und moechte auch langsam den Umstieg auf 19:10 (vermute ich bei diesem) machen
----------------------------------
was mir auch grad auffaellt aber nicht stimmen muss , ist das es so aussieht als ob die balken des monitors recht klein ausfallen waere noch ein Plus punkt darstellen wuerde
denn beim samsung sind die so schrecklich dick grausig
Daten erscheinen mir als "normal" - gut
2ms
24"
Preis recht okay
und vorallem was ich auch gut finde ne webcam integriert.
Aber dann stelle ich mir doch die Frage mhmm Asus als Monitor ?!:/
Mein Samsung macht mich eigentlich momentan gluecklich das Bild koennte nicht besser sein , aber leider sind mir 19" zu klein und moechte auch langsam den Umstieg auf 19:10 (vermute ich bei diesem) machen
----------------------------------
was mir auch grad auffaellt aber nicht stimmen muss , ist das es so aussieht als ob die balken des monitors recht klein ausfallen waere noch ein Plus punkt darstellen wuerde
Zuletzt bearbeitet: