Asus vs PoV

r00f

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
500
Hallo,
ich hab mal wieder ne Frage.
Welche der Karten würdet ihr nehmen

Asus N7800GTX 512
oder das Gegenstück von
Point of View 7800GTX 512

Die Taktungen sind identisch. Preis ist bei beiden zu hoch also den außen vor lassen.
Mit Point of View habe ich keine Erfahrungen, guter Hersteller oder lieber Finger weg?

Die Asus ist nach wie vor nirgends verfügbar.... aber für die Point of View hab ich einen Shop gefunden.
Lohnt sichs auf die Asus zu warten?


Edit: Sry bitte in Kaufberatung verschieben, war mal wieder zu schnell
 
Ist das nicht eigentlich völlig schnurzpiepegal, da nVidia nur komplette Karten an die 3rd-Party-Hersteller ausliefert, sprich alle Karten im Referenzdesign und bei nVida gefertigt sind, der Hersteller lediglich seinen Aufklerber draufklebt? So hieß es zumindest beim Launch der 7800GTX.
 
ich besitze die PoV seit mehreren Monaten und bis jetzt gabs keine Probleme ala Leistungseinbrüche und Grafikprobleme ...btw austattung ist auch ganz ok. Der Unterschied zw. Marke und NoName ist nur die Ausstattung wie Spiele u.a. was es e nur verteuert
 
Na dann werd ich mal bei der PoV zuschlagen, wenn ich meine Bestellung bei dem anderen Händler rückgängig machen kann.
Ist zwar 60 €uronen teurer aber mein Gott besser als noch 4 Monate warten.....


Edit: Toll danke... nun ist die bei dem Shop auf vergriffen.... Gibt sie zwar noch bei Alternate aber da ist die mir zu teuer....
 
Zuletzt bearbeitet:
3 2 1 meins....
bestellt wäre sie mal sehen wielange die lieferung geht ....
thx @ shop ralf hab sie aber schon bei alternate bestellt.
Tipp @ alternate
wenn in der bestellung ein buch dabei ist Versand = 0€ :freak:
 
Hast Du den 4800er schon? Bei Mindfactory ist er zur Zeit "recht günstig". Werde da auch mal zuschlagen. Da ich mein System noch bis zum nächsten Winter auf jeden Fall behalten möchte, lohnt sich der 4800er schon, denke ich (dann bekommt mein SLI endlich mal ne ordentliche CPU ;)). Ein bisschen OC und es ist ein FX-60.
 
hm ohne graka betreibt sich son rechner schlecht ;)
ja hab ich schon allerdings halt noch nicht in gebrauch.
aber würd heut den fx nehmen. wegen den schönen multis zum verstellen geht ja mir dem 4800 nich....
 
Zurück
Oben