ASUS VW246H/ASUS VW266H-Preiswunder oder Schrott?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoffi13

Commander
Hi, ich wollte mal wissen, ob o.g. Bildschirme von Asus, nämlich der ASUS VW246H und der ASUS VW266H denn wirklich das leisten, was hier angegeben wird. Weil die Anschlüsse(HDMI und DVI ist schon sehr schön:)) und die Herstellerangaben auch wirklich das bieten, was ich hoffe. Als vergleichsmodelle stelle ich alle 24" und 26"-Monitore mit mind.1mal HDMI...

Besonders wichtig wär mir auch der vergleich zum HP w2408h bzw. Samsung 226BW, weil ich letzteren grad hier stehen hab und den ersten schon iwie immer toll fand. Ihr könnt mir auch andere Monitore bis, sagen wir 350Euro vorschlagen. Das Budget hängt davon ab, wieviel ich für meinen jetzigen FSC-19"-Bildschirm mit 1280x1024 und 25ms, sehr guten verstellbarkeiten und 4:3 kriege...-auch hier wär ein Tipp schön.

Hoffe, das war alles verständlich&so;)

MfG, hoffe ihr könnt mir helfen, soll vllt ein Weihnachtsgeschenk werden:freak:

Edit: Oder ist das in dem Preisbereich praktisch der allerbeste?
Dell UltraSharp E248WFP
MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Scarred

Ne, Full HD is 1920x1080, und der 24" hat 1920x1200

ne nicht wirklich denn full hd sind 1920x1080 und nicht 1920x1200

Zuletzt bearbeitet:
aber ich sehe nicht wo das problem bei den tfts sein soll normale menschen sollen den unterschied zwischen tn und spva nicht merken ^^

@Pacci:

dann setzt dich doch bitte nochmal vor deinen asus 246 und lies dir die technischen daten durch.

Er hat eine auflösung von 1920x1080, also ful hd.
Seitenverhältniss 16:9

Ok, schonmal danke, was haltet ihr nun vom DELL? und kann ich daran(ggf. mit Adap), auch z.B. ne PS3 anschließen?
MfG-andere meinungen noch, oda so
?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben