Asus VX279H-W Standfuß abmontieren

Funzel

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Guten Tag,
ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, leider finde ich dazu nichts.
Die Standfußplatte, die ist nun ab, aber der 'schwenkbare', restliche Teil, da finde ich keinen Trick wie der abgeht.
Kann mir da jemand von euch helfen?

Monitor: ASUS VX278H-W



Vielen Dank!
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710

Funzel

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Hey. das ging ja schnell. Ja, der Ring ist mit einer Schraube abzumachen, steht auch in der Bedienungsanleitung. Aber der 'Rest' vom Fuß, den bekomme ich nicht ab. So kann ich den Monitor nicht ordentlich für den Umzug in die Kiste verpacken.
Ich dachte, ich stelle mich einfach nur blöde an und es gibt sicher einen Trick ihn abzubekommen.
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.549
Der Rest ist auch nicht demontierbar, in der Bedienungsanleitung ist nur zu sehen, wie man den Ring demontiert, der wurde bestimmt so geliefert, hat du den Originalkarton nicht mehr?
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710
So kann ich den Monitor nicht ordentlich für den Umzug in die Kiste verpacken.
ne Dicke Wolldecke o.ä. , reicht als verpackung.
Einfach paar mal drum wickeln, bis alles kompakt ist. solange du da dann nichts drauf stellst kann wenig passieren.
EDIT: achja, sollte eine Decke sein die sich nicht unbedingt bzw. starkt statisch auflädt...
 

Funzel

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Ach schade. Doch, doch, ich habe alles noch original, mit Styropor und allem, daher wollte ich den ordentlich verpacken. Gut, dann muss ich mir was anderes ausdenken.
Vielen Dank trotzdem für die schnelle Rückmeldung.
Ergänzung ()

Da der Monitor in einen Container zum verschiffen kommt, hätte ich das gern besser als mit einer Decke geregelt, aber ich werde das alles in einen großen Karton mit Decken verpacken.
Danke.
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710
Luftposterfolie
sicher bei anderen dingen auch brauchbar... nur als bsp.
 

Kolibrie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
498
Hab den selben Monitor gestern erst verpackt. Außer den "Ringfuß" kannst du da nichts weiter abmontieren.

Wenn du allerdings noch alles hast, Styropor, Karton ect. seh ich das Problem nicht. :confused_alt: Lässt sich doch wunderbar wieder einpacken.
 

Funzel

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Danke, ich habe es nicht verpackt bekommen, da der nicht abmontierte Teil des Fußes über den Kartonrand 'übersteht'.
Ich werde es aber nochmal genauer anschauen und probieren, wenn es bei Dir geklappt hat, sollte ich das doch auch hinbekommen, Vielen Dank!
 

mfJade

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.170
Wenn es so aus dem Karton herauskommt geht es auch wieder hinein :D
 

Funzel

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Eure Motivation hat geholfen, Monitor ist drin. Ich hatte das Styropor falschrum gelegt *rotwerd*

Vielen Dank nochmal
 
Top