Asus W1JC - Problem mit der Auflösung

enforcer_f1

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
8
Hallo

Seit gestern habe ich mein Asus W1JC. Das Gerät sollte eigentlich über eine Auflösung von 1680 * 1050 verfügen. In den Einstellungen kann ich die Auflösung aber nur bis max. 1280 * 800 festlegen. Den Grafiktreiber habe ich bereits deinstalliert und von der mitgelieferten CD nochmals neu installiert, leider ohne Erfolg.

Ich habe mir auch schon gedacht das dies vielleicht nur die maximale Auflösung der Grafikkarte ist, beispielsweise für einen externen Monitor, und das LCD des Gerätes die 1680 * 1050 gar nicht unterstützt. Aber so wie ich die Beschreibungen lese sollte dies meiner Meinung nach möglich sein. Siehe z.B. http://www.notebookjournal.de/news/494

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top