Asus webseite exisiert nicht mehr ?

Bierwart

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
6
Hallo
jedesmal wenn ich auf die asus webseite gehe, wo ich immer meiner treiber aktualisiertt habe, kommt

Oops!

The page you are looking for cannot be viewed or does not exist.

https://www.asus.com/de/Motherboards/PRIME-X570-P/

Bei euch auch so ?
 

Anhänge

  • asus.png
    asus.png
    68,8 KB · Aufrufe: 162
Ja ist bei mir auch so wenn ich die Seite aufrufen möchte.
 
asus wurde auch von asrock übernommen gibt kein asus mehr ... nein spaß sind halt wartungsarbeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin
Ja die Webseite sieht ganz anders aus als gestern, offenbar überarbeiten die gegenwärtig das komplette design.
 
Genau, und deswegen gibt es die ganze Asus Webseite nicht mehr, nur weil ein alter Link nicht geht ...

Hier faengt man an: https://www.asus.com

Also, nein - die Asus Webseite existiert weiterhin. Uebrigens kann es auch sein dass sich Seiten intern mal aendern oder wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sind. Ob man sich deshalb in einem Forum anmelden muss, naja - abwarten und dann nochmal versuchen waere der einfachere Weg.

Also, versuch es doch einfach erstmal mit warten. Oder schreib im Zweifel den Asus Support an wenn du so ungeduldig bist, hier im CB Forum werden die wenigsten bei Asus arbeiten (glaube ich zumindest, man weiss es natuerlich nie)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Zurück
Oben