Asus x50N Bios Pw

Twizzer

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Hi leute, ich hoffew ihr könnt mir helfen!

ein bekannter hat mir seinen alten lappi geschnekt.... --> der harken: er hat seine festplatte formatiert und sein biso pw gelöscht.. nach einem neustart kam aber die bios pw eingabe und sein altes pw ging nicht !
da er an seiner hand operiert wurde und hatte dann nach edlichen versuchen keine lust mehr, hat er mich gefragt.... nun aber ich habe auch ka was das für ein pw ist.

Nun wollte ich die bios baterie entfernen.. habe aber staddesssen son kondensator verbogen -.-

(ist aber wieder in ordnung)--> hoffe ich

die baterie habe ich nun auch gefunden sie ist neben den rams unter einer plastick hülle.... kommt man nicht dran.. jetzt die frage: Klapt das mit einem Bios Flash? bwz. wie bekomme ich die baterie daraus?

oder gibs da son Master pw für alles?

Laptop: 2007 gekauft / hersteller: Asus / Modell: Asusx50N AP011C

Danke im vorraus.

MFG Twizzer
 
Top