Asus X51R-AP167D - Spiele!?

S

Slim.

Gast
Hey Leute, was haltet ihr von dem Notebook also einer aus meiner Klasse hat das und es sieht echt gut aus, ist gut verarbeitet und schnell allerdings hab ich damit bis jetzt nur CS 1.6 gespielt :D

Wie sieht es mit den anderen Games aus, 1GB Ram würde eh ich eh noch dazu kaufen, es kann ruhig alles auf LOW laufen das macht nix.. aber BF2142 oder GTA San Andreas @Low würde das gehn? So @25fps, wäre ganz gut... vll habt ihr Erfahrung oder Ahnung..

Also ich denke auf Low kannst die BF und GTA aufjedenfall zoggn... Aber ob das so richtig Spaß macht? ;-) Die Graka zieht halt ganz schön runter...

Aber wenn du sagst es kann ruhig auf Low laufen, dann passt das denke ich! Teste es doch einfach bei dem kumpel ;-)

Ja, werd ich am Freitag machen, ich hab mir das andere Notebook davon angeguckt, glaub X51 Gamer Edition mit der HD2600 oda so, aber das kostet gleich ca.300€ mehr..

Alles auf LOW wäre akzeptabel... hm.. vll gibts ja jemanden hier der das hat ;)

Das ist so ähnlich wie meins. Habe das X51H mit der GMA950. Schau mal auf notebookcheck.com .
Dort haben sie die Karten im Benchmark. Viel unterschied zur GMA950 gibts da wohl nicht. Im internet
gibt es genug Listen mit spielbaren spielen.

Grüße,
XiaoLuo

Vergiss es. Auf einem Notebook mit OnBoard-Grafik wirst du keine Spiele àla Battlefield 2 mehr zum Laufen bringen. So ergangen einem Freund, der auf der letzten LAN geprahlt hat, wie billig seine Notebook war. Tja, bis er versucht hat BF2 zu installieren ;)

EDIT-Funktion nutzen ;)

Ja, gut dann werd ich eher das mit der 2600 holen... zocken muss schon drin sein :)

Zurück
Oben