ASUS X58 Saberthooth,Spawa Kühler locker?

FlorianGTX

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.046
Moin,

Habe heute mein System in nen anderes Case verbaut und habe auch ne H100 installiert und dabei ist mir aufgefallen als ich einmal das Board umdrehen wollte zwecks Backplate anbringen und ich es oben an dem Spawa Kühler "genommen/angefasst" habe,ist mir aufgefallen das dieser locker/wackelig ist und wen ich ihn fest aufs Board drücke sitzt er wieder richtig,aber sobald man ihn "wackelt" löst er sich wieder.

Hier mal ein Bild von dem was ich meine: http://s1.directupload.net/file/d/2804/avjicogp_jpg.htm

Ist das schlimm oder normal?

Als das Board im Case saß habe ich den Kühler so fest gedrückt wie es ging,hoffe das macht keine probleme oder ist das normal?
 

Naimless

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.347
die Dinger werden nur geslippt, ist normal so, brauchst dir auch keine Sorgen zu machen deswegen.
 

PRAXED

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.613
Das ist genau der selbe sch... wie bei meinem alten Gigabyte.

Mit Anpressdruck ist da eh nix. Habe mir damals kleine schrauben besorgt und es sehr vorsichtig angezogen. Siehe da Bomben fest und ein paar grad Kühler.

Bei meinem neuen sind die Verschraubt(Blick ins Detail) sowas sollte Pflicht sein:lol:

MFG
 
Top