Shadow_LA
Ensign
Hi,
ich bin auf der suche nach nem neuen Notebook.
Der Preis sollte so um die 600-700 Euro liegen. Mobilität ist nicht so wichtig. Sollte halt nicht laut sein. Ab und zu möcht ich auch an dem zocken, zb. CS:S, Call of Duty, Need for Speed, mir reichen auch mittlere Details. Displaygröße ist mir eigentlich gleich, 17" währen halt schön.
Da ist mir das ASUS X71TP-7S015C aufgefallen, dies liest sich von den Daten her super:
AMD Turion X2 Ultra (ZM-80)
4 GB Ram
ATI 4650 (1 GB)
17" Display
500 GB
Preis: ca. 600 Euro
Ich kenne mich im Notebook Segment nicht so aus:
Das Display hat keine LED Hintergrundbeleuchtung, kann man dies vernachlässigen?
AMD bei Notebooks?? wie ist der im Vergleich zu nem Core2Duo.
Ich habe leider keine Tests zu diesem Notebook gefunden. Mich würde halt die Lautstärke interessieren.
Welches Notebook ich auch noch gefunden habe ist dieses hier:
HP Pavillion dv7-2165sg.
Von den Daten her fast gleich, der Prozessor ist ein AMD Athlon 64 X2 QL-65.
Was mein Ihr von den beiden, welches ist von der Qualität her besser?
Ich bin für alle Vorschläge und Tipps sehr dankbar, natürlich auch Vorschläge für andere Notebooks.
Grüße
Euer Shadow
ich bin auf der suche nach nem neuen Notebook.
Der Preis sollte so um die 600-700 Euro liegen. Mobilität ist nicht so wichtig. Sollte halt nicht laut sein. Ab und zu möcht ich auch an dem zocken, zb. CS:S, Call of Duty, Need for Speed, mir reichen auch mittlere Details. Displaygröße ist mir eigentlich gleich, 17" währen halt schön.
Da ist mir das ASUS X71TP-7S015C aufgefallen, dies liest sich von den Daten her super:
AMD Turion X2 Ultra (ZM-80)
4 GB Ram
ATI 4650 (1 GB)
17" Display
500 GB
Preis: ca. 600 Euro
Ich kenne mich im Notebook Segment nicht so aus:
Das Display hat keine LED Hintergrundbeleuchtung, kann man dies vernachlässigen?
AMD bei Notebooks?? wie ist der im Vergleich zu nem Core2Duo.
Ich habe leider keine Tests zu diesem Notebook gefunden. Mich würde halt die Lautstärke interessieren.
Welches Notebook ich auch noch gefunden habe ist dieses hier:
HP Pavillion dv7-2165sg.
Von den Daten her fast gleich, der Prozessor ist ein AMD Athlon 64 X2 QL-65.
Was mein Ihr von den beiden, welches ist von der Qualität her besser?
Ich bin für alle Vorschläge und Tipps sehr dankbar, natürlich auch Vorschläge für andere Notebooks.
Grüße
Euer Shadow