Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey servus habe gestern meinen PC auf Windows 10 Education 64 Bit geupdatet nach etwas hin und her funktioniert jetzt auch wieder alles bis auf der Soundkarten Treiber. Der Sound an sich geht zwar allerdings startet das Xonar Audio Center nicht. Ich habe mich auch schon bei Asus gemeldet. Hat jemand schon ne Lösung für das Problem?
Ok danke! Bei der Deinstallation der Alten treiber hatte ich auch Probleme immer C++ runtime error konnte ich aber beheben indem ich den Uni Treiber drüber installiert habe. Jetzt Deinstalliere ich das ganze nochmal sauber und dann kuck ich mal obs geht.
Ich hatte komischerweise keine Probleme nach dem Update.
Man kann übrigens die originalen Treiber auch installieren, wenn man die UniXonar nicht nutzen will.
Im Ordner des Treiber ist eine CmSetx.dll. Diese mit einem Editor wie Notepad++ öffnen und die letzte Zeile mit "SupportOS=donotcare" ersetzen.
Mhh naja kann ja auch eventuell an meiner tollen UNI Education Version liegen. Ist ja irgendwas zwischen Pro und Enterprise
Dazu muss man aber noch sagen das ich von win 7 und nicht 8 bzw 8.1 umgestiegen bin. Er hatte bei der Deinstallation immer Probleme mit der cmeauoxy.exe und hat dann gesagt das der Vista Install irgendwas nicht geht. Naja jetzt gehts mit dem UNI treiber und gut ist bin eh am überlgen ob ich meine DX veräußere und mir die neue PowerColor Devil HDX zwecks KHV und 5.1 Sound für ca. 100€ hole.
Naja bis auf 2 Treiber probleme (W-lan Stick, Soundkarte die ich aber Lösen konnte) bin ich echt zufrieden mit Windows 10. Einziger Negativ punkt der Automatische Treiber Sucher der hat mein System erstmal etwas zugemüllt aber jetzt hab ich den aus geschaltet und fertig
@Triversity ja habe ich auch gelesen nur sehe ich grade keinen grund vom UNi Treiber wieder zurück zu wechseln bis jetzt klappt auch alles was ich brauche damit. Bin trozdem mal auf ne Antwort von Asus gespannt wenn sowas kommt wie kauf dir ne neue bla bla fände ich das schon dreist. Vor allem wenn der Treiber an sich funzt und die einfach nur die blöde CmSetx.dll Datei ändern müssten!