Yo Leute 
Soeben ist meine Asus XOnar U7 angekommen und ich hab sie natürlich direkt mal angeschlossen!
1. Problem: Treiber für Windows 10 finden
Hat sich rausgestellt das ein Treiber für Win 8.1 funktioniert.(Beta Version 1.0.14)
Jedoch habe ich dadurch nur Dolby Home Theater v4 und das Sonic Studio Programm und nicht den Standard Treiber.
2. "Problem": Die U7 scheint mir irgendwie leiser als die DX zu sein.
Habe hier im Player die Lautstärker auf 100%. Bei der DX waren es immer so 10% und dann war die genauso laut
.
(Vielleicht weil der Standart Treiber fehlt?)
3. Problem: Sonic Studio Pro einstellen v.v-l
Habe mal nachgeguckt im Internetz weil ich die Einstellung mit Impedance nicht ganz verstehe.
Nichts gefunden.
Jetzt kann ich nämlich zwischen low-mid-high impedance wählen.
Da mein Kopfhörer (Custom Studio von Beyerdynamic) 80Ohm hat bin ich auf low impedance gegangen.
Dadurch war der Sound einfach nur MEGA leise!
Habe es jetzt auf high impedance gestellt und wie gesagt ich empfinde es immernoch sehr viel leiser als meine DX.
Wegen dem angesprochenen Bsp. "100% zu 10%"
Freue mich über eure Antworten oder gar Lösungsansätzen von Leuten die in der gleichen Misere sind wie ich.
Mit freundlichen Grüßen
likesox
Soeben ist meine Asus XOnar U7 angekommen und ich hab sie natürlich direkt mal angeschlossen!
1. Problem: Treiber für Windows 10 finden
Hat sich rausgestellt das ein Treiber für Win 8.1 funktioniert.(Beta Version 1.0.14)
Jedoch habe ich dadurch nur Dolby Home Theater v4 und das Sonic Studio Programm und nicht den Standard Treiber.
2. "Problem": Die U7 scheint mir irgendwie leiser als die DX zu sein.
Habe hier im Player die Lautstärker auf 100%. Bei der DX waren es immer so 10% und dann war die genauso laut
(Vielleicht weil der Standart Treiber fehlt?)
3. Problem: Sonic Studio Pro einstellen v.v-l
Habe mal nachgeguckt im Internetz weil ich die Einstellung mit Impedance nicht ganz verstehe.
Nichts gefunden.
Jetzt kann ich nämlich zwischen low-mid-high impedance wählen.
Da mein Kopfhörer (Custom Studio von Beyerdynamic) 80Ohm hat bin ich auf low impedance gegangen.
Dadurch war der Sound einfach nur MEGA leise!
Habe es jetzt auf high impedance gestellt und wie gesagt ich empfinde es immernoch sehr viel leiser als meine DX.
Wegen dem angesprochenen Bsp. "100% zu 10%"
Freue mich über eure Antworten oder gar Lösungsansätzen von Leuten die in der gleichen Misere sind wie ich.
Mit freundlichen Grüßen
likesox
Zuletzt bearbeitet: