ASUS Z68 V Frage

Andos

Cadet 4th Year
Guten Tag liebe CB Community

ich habe mir ein ASUS Z68-V Mainboard gekauft und nun installiert.

Meine Frage ist folgende:

der Treiber für den Atheros Bluetooth Adapter, ist der notwendig oder reicht auch der von Microsoft ?

Ich möchte gerne den Treiber deinstallieren weil er ein paar Probleme verursacht, wie z.B in
der Taskleiste im deaktivierten Zustand, wenn ich ihn aktivieren will, in einer anderen Sprache angezeigt wird (komisch ich weiß) ^^

Ich würde mich um Vorschläge von euch freuen.

Mfg.

Der Standardtreiber genügt, fehlt halt das Control Panel von Atheros, was imho aber kein Nachteil ist.

Warum hast du es aber nicht einfach selbst probiert, geht doch schneller als hier im Forum zu fragen.

Hi, ich muss mein System neu aufsetzen.

Ich hab mal eine bescheuerte Frage.

Ich hab meine Mainboard CD verloren.

Muss ich jetzt für USB, LAN, Bios die vorhandene Version rausfinden und step to step installieren wenn es mehrere Versionen gibt?

Genauso wie die Grafikkarte. Muss ich da erst die erste Version installieren oder reicht es wenn ich die neuste Version hole und installiere unabhängig davon ob oder welche Version grade installiert ist...?

wenn du auf nummer sicher gehen willst, gehst du auf die asus-site und holst dir da die aktuellsten treiber, ältere treiber brauchst du nicht installieren

wenn du hochaktuelle treiber haben willst, musst du sie dir von den einzelnen herstellern zusammensuchen (was bei graka, chipsatz und sata noch ziemlich einfach ist)

Zurück
Oben