Mir wurde in einer ursprünglichen Mail mitgeteilt, dass ihnen bei der Sichtung vom Board eine mechanische Beschädigung aufgefallen ist, und daher die Reklamation nicht möglich ist. Im Detail (dazu das Bild) ist die Leiterbahn beschädigt. Auf Nachfrage wurde mir noch gesagt, dass solche Schäden nicht reparabel sind, da die Leiterbahn durchtrennt worden ist.
Ich hab jetzt erstmal noch nachgefragt, ob mir das Schadensbild detaillierter gezeigt werden kann… hoffentlich auch bevor das Board wieder an mich zurückgeschickt wird.
Aber wenn das eben die einzige Stelle ist, verstehe ich euch richtig dass man das normalerweise schon wieder flicken kann? Hat jemand Erfahrung, ob Asus sowas auch macht?
Das Brett wurde zwar als B-Ware gekauft, aber bevor da lange diskutiert wird wärs mir auch egal wenn ich dafür selbst aufkommen müsste. Solange die voraussichtlichen Kosten nicht nahe Neukauf vom Brett gehen…
Und ja, ich hatte nach dem Erhalt auch Fotos/Videos vom Board gemacht, mich aber hauptsächlich auf den Sockel und kleine Macken an den Kühlern fokussiert… letztere hatten mich auch nicht gestört
Auch vor dem Versand zur Reklamation noch n Video vom Verpacken. Da sieht man die Stelle aber echt nur schlecht.
Aber so wie ich
@Donald Duck verstehe, müsste, wenn das der Fehler am Brett ist, das Ding ja schon die ganze Zeit nicht funktioniert haben.