Asus Z87-pro Support-DVD

Mave1975

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand sie Support-DVD von dem Asus Z87-pro und könnte mir diese als ISO zum Download bereitstellen?

Habe gestern den PC von nem Kumpel neu installiert, jedoch will der AMDA-Treiber von der asus Website nicht funktionieren, auch der von MS nicht. Die DVD hat er natürlich verbaselt. Er möchte aber auch nicht auf die ai-suite verzichten....
Wäre super wenn mir jemand die DVD als ISO bereitstellen könnte, dann kann ich die Installation sauber zu Ende bringen.

Danke!

Gruß, Mave

Was ist ein "AMDA Treiber"?

Wenn ich das genau wüsste....
die Ai-Suite verlangt ihn jedenfalls, sonst kann diese nicht installiert werden

aber das ist doch ein Intel Bord? Ai ist doch AMD? oder bin ich falsch

Ja auf der Asus Website ist klar, funktioniert aber nicht! Warum auch immer. Bei der letzten Installation gab es auch Probleme, es ging nur mit der Support dvd. Diese hat er aber verloren :-( und darum fragte ich, ob jemand diese dvd als ISO bereitstellen könnte. Im Netz finde ich die DVD nicht zum download

DaKill3r185 schrieb:
Hallo,

der Treiber ist für das Gerät "PNP0A0A".
Ich hab Ihn Dir mal hochgeladen AMDA00 Interface 1.0.530.2013.

Viel spaß damit.

Danke, habe den link zum testen mal weitergeleitet. Nun mal abwarten was er sagt....
Meine mich aber daran erinnern zu können, dass ich den gestern auch schon probiert habe
Ergänzung ()

HominiLupus schrieb:
Ist eine Nullaussage ohne irgendeinen Informationsgehalt.

Funktioniert nicht, groß was dazu sagen kann ich nicht. Im Gerätemanager steht nach einiger Zeit einfach nur, daß der Treiber aufgrund von Zeitüberschreitung nicht installiert werden konnte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der auch nicth geht, dann liegt bestimmt noch was anderes im argen.
Den Treiber hatte ich für ein ASUS Z87 Board benötigt und aufgehoben. Weis jedoch nicht mehr ob es eine Win7 oder Win8.x Installation war.

Wie gesagt, bei der letzten Installation gab es das gleiche Problem mit dem Treiber von der Webseite. DVD rein und schwupps - Treiber wurde sauber installiert

OTE=Sound-Fuzzy;17565775]Der sollte helfen. :daumen:[/QUOTE]

Leider nicht, auch wenn es der richtige Treiber ist! Installation läuft auf Zeitüberschreitung raus....
beim letzten Mal half nur die MB-DVD, obwohl es der gleiche Treiber ist. Für mich nicht nachzuvollziehen

Hallo zusammen!
So, ein Forenmitglied war so freundlich und konnte eine Iso der dvd bereitstellen, auch hier nochmals vielen Dank dafür!!

Was soll ich sagen, mit der dvd hat es natürlich einwandfrei funktioniert! Das erkläre mir mal bitte jemand

Gruß, Mave

Zurück
Oben