Asus Z9200 FN-Tasten Problem

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
392
Hallo liebe Community,

hab gestern auf nem Laptop Windows XP neu installiert, da die Festplatte den Geist aufgegeben hatte. Nun wollte ich mal fragen , was man dagegen tun kann? Habe bereits auf der Supportseite von Asus geschaut un einige Treiber installiert. Doch ich finde da nicht den Treiber für FN Tasten bzw für die Tastatur generell. Zu sagen ist vll noch dass die FN+F5 und F6. Diese sind für die Helligkeit zuständig.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich denke dass es einfach nur an nem Treiber liegt, den ich jedoch aus irgendwelchen Gründen nicht finde.
 
Für die Zusatzbelegung der Tasten benötigst du eine Software, die bei ASUS ATK....irgendwas heißt. Sollte bei ASUS auf der HP eigenltich zu finden sein. So wars bei meinem Notebook damals jedenfalls.
 
Zurück
Oben