News Asus zeigt erstes AMD RD780-Mainboard

Volker schrieb:
Damit wiederholt AMD/ATi leider die Fehler aus der Vergangenheit: neuer Prozessor, neuer HyperTransport 3.0, aber die alte Southbridge.
Muss ich das verstehen ?
Welches Killerfeature haben andere SBs denn die der SB600 fehlen ?
Nur weil Intel seit 3 Jahren wöchentlich ne neue ICH rausbringt die nicht mehr kann als der Vorgänger auch sehe ich da keine Notwendigkeit warum man hier keine SB600 verwenden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die SB zuverlässig läuft, vernünftigen Speed hat und von der Ausstattung auf gleichem Niveau ist wie die Konkurrenz gibt es doch eigentlich keinen Bedarf da was neues zu entwickeln. Meiner Meinung nach werden die SB´s sowieso immer unwichtiger, wenn es darauf ankommt die Peripherie zu verbinden, denn die aktuellen Modelle sind ja mehr als ausgereift

Allenfalls wären die 6 SATA-Ports einer SB700 begrüßenswert, aber ansonsten wird sich da auch nicht viel mehr tun - braucht ihr unbedingt überall eine neue Nummer draufgeklatscht? Und sie ist auch erst für Herbst geplant - insofern wurde da garnichts erwartet und ist der Text in der CB-News falsch -, also können die Hersteller ganz einfach nichts anderes verbauen als die SB600.

Also ich warte da auf den RX780 (brauche kein Crossfire):
- Hypertransport 3.0
- PCIe 2.0
- 1x PCIe x16

Boah, des dritte mittlere von Asus sieht ja mal fett aus. des hatt passive Ram Kühlung. Boahhhh
Schad dass Ich net in Taipeh wohn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben