Asus Zenbook UX310UQK Auslieferungszustand zurücksetzen Frage

MikeBln

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
202
Hallo, ich habe ein Zenbook 13 UX310UQK und möchte dieses in den Asus Auslieferungszustand zurücksetzen, jedoch kriege ich das nicht hin.
Beim Start F9,F10,F8,F5,F2 alles schon gedrückt aber Laptop Bootet normal in Windows 10 weiter.

Kann jemand helfen welche Tasten etc ich drücken muss, damit ich den Laptop in den Asus Auslieferungzustand zurücksetzen kann. Was komisch ist, es gibt keine Recovery Partition weder sichtbar noch unsichtbar!
Windows zurücksetzen ist klar, aber in den Asus Zustand nicht.
 
Hi,

damit funktioniert es nicht?

Was ist damit gemeint: "Windows zurücksetzen ist klar, aber in den Asus Zustand nicht." Worin unterscheidet sich der "Asus Zustand"? Asus selbst gibt das als "Factory Setting" an, wenn Windows zurückgesetzt wird.

VG,
Mad
 
Oh das ging ja schnell. Nein, die 3te Option wird mir gar nicht angezeigt, nur die 2 oberen.
Systems upgraded from windows 8.1 on a PC with an ASUS recovery partition, for example, will see this option

Der Laptop hatte ab Werk Windows 10, und bekomme somit Option 3 nicht angezeigt, aber das keine F Tasten gehen, lediglich ESC Taste funktioniert, damit komme ich ins Bios. Und eine Recovery Partition sehe ich nicht, und ist auch keine versteckt.

2018-02-05_140512.jpg
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

damit funktioniert es nicht?

Was ist damit gemeint: "Windows zurücksetzen ist klar, aber in den Asus Zustand nicht." Worin unterscheidet sich der "Asus Zustand"? Asus selbst gibt das als "Factory Setting" an, wenn Windows zurückgesetzt wird.

VG,
Mad

In dem Zustand wie ich ihn NEU gekauft habe, also mit den ganzen vorinstalliertem Asus Kram&Treiber, nach erstmaligen installieren. Ich möchte ihn verkaufen, ansonsten bleibt mir nur Windows zurückzusetzen, und der neue Besitzer müsste sich alle Treiber&Software von der Asus Seite runterladen
Ergänzung ()

Update: Hab jetzt ganz normal im Windows Einstellungsmenü Windows zurückgesetzt, denn nichts hat funktioniert den Laptop Auslieferungszustand zu setzen, danke dir für die schnelle Antwort&Hilfe.
Ergänzung ()

Update: Ich hab über Windows Einstellungen, alles zurückgesetzt und alles löschen lassen, nun startet der Laptop und ich hab erfreulicherweise den NEU Auslieferungszustand bekommen, sprich die Asus Software&Treiber sind vorinstalliert, obwohl ich die Menüs nicht hatte.
Mein Thema hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben