Athlon 3000G IGP OC ?

S

seth777

Gast
Guten Abend zusammen,
weis einer wie weit sich die IGP des Athlon 3000G übertakten lässt?
 
Probiers aus und berichte hier :) da AMD Tuning jeder Art erlaubt kannst du dein Glück versuchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitrobong, Eishunter und Makso
Was soll das bringen?
 
@RonnyVillmar die iGPU kann durchaus von RAM und Takttuning profitieren. Wer Sachen wie lol damit zockt oder andere einfache Games spielt kann so noch ein paar FPS rausholen.

Auch ist es halt einfach möglich. Wir haben hier eine APU für 40 Euro. Also wieso nicht wenn es geht ;)
 
Ja, aber bei den paar Shadern die da laufen kann ich mir nicht vorstellen,
dass ein paar MHz auf der Grafikeinheit irgendetwas bewegendes ausrichten.
OK, wenn der Ram ein paar MHz mehr macht kann das wohl was bringen,
aber darum ging es hier ja nicht.
Gerade beim Athlon 3000G ist Gaming ja nicht wirklich im Fokus.
Daher meine Frage was da OC der Grafikeinheit bringen soll!
 
Hier fehlen auch einfach Daten. Deshalb habe ich ja gesagt dass er Testen soll und uns darüber informiert einfach damit wir in Zukunft wissen was ungefähr gehen kann und besser Auskunft haben zukünftig ;)
 
Zurück
Oben