Athlon 64 Bild

DragonIT

Lieutenant
ICh weiß das auf dem Bild der Athlon 64 und der Opteron sind, aber ich kann nur vermuten, ob das die Northbridge und die Southbridge sind. Es macht aber kein sinn, der untere sieht aus wie ein Athlon XP mit dem Heat-Spreader vom K6

Was denkt ihr, was der Rest ist?

P.S. Ist der rechte gold oder liegt das nur an der Spiegelung

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
Warum antwortet denn niemand?!?!?!?!?!?!:streiten: :heul:

Vielleicht antwortet niemand, weil's einfach nicht so wichtig ist. ;) Für deine Umfragen
bist' ja inzwischen schon berühmt. :D

Was den goldenen Athlon-64 angeht..nun ja... AMD wollte das eigentlich noch nicht
bekanntgeben, aber es wird eine Athlon-64 Pro Reihe geben, bei der der Heat-
spreader aus 64 Karat Massivgold gefertigt wird, wegen der exzellenten Wärme-
leitfähigkeit von Gold. Kein Metall leitet Wärme so gut wie Gold.
Der Athlon-64 Pro wird mit Taktfrquenzen ab 2.8GHz Realtakt im Handel erhältlich
sein, jedoch nur in kleinen Stückzahlen und zu 'nem Premiumpreis der um etwa €570
höher liegen wird als der Preis des normalen Athlon-64 ohne goldenen Heatspreader.
Das Produkt richtet sich vor allen an den Hardcore-Gamer, Modder und Overclocker,
womit AMD einmal mehr seine Rolle als Scene-Underdog beweist.
Aber das ist alles noch unter NDA...also hab ich dir das offiziell nie erzählt.

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
totlachen!

moin,moin ronny!

hör auf ,mir platz gleich der bauch von abgröhlen.

gruss micha

ist ja toll, gibts hier denn keine kompetenten user. diese user machen sich lustig über mich und haben keinen funken anstand

Besonders AIRMIC, so ein fehlverhalten hätte ich einem über dreißigjährigem nicht zugetraut.

Wenn ihr andere Leute verar***en wollt dann sucht euch ein unseriöses Forum.

Was willst du eigentlich, rede ich mit dir, was plapperst du den anderen nach, nur weil du irgendwann mal was aufgeschnappt hast. Must du es ja nicht gleich übernehmen.
Wenn dir meine Einträge zu hoch sind, dann besuch ne andere seite :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Sage nur was ich zu ein paar Beiträgen von dir denke.´
Kann halt nichts dafür wenn andere der gleichen Meihnung sind.

Und es geht auch freundlicher so machst du dir keine Freunde hier.

Mach dich ja auch nicht blöd an wozu ich jetzt eigentlich lust hätte.
Aber ich kann mich benehmen.

Wie würdest du denn reagieren, wenn du von jedem kritisierst wirst. Ich hab mich nicht hier registriert um mich von allen verarschen zu lassen. Anfangs hab ich es ja ignoriert, jetzt lass ich mir das nicht mehr gefallen.
Wenn ich ausfallend war, dann tut mir das Leid, aber irgendwann brennt jedem mal die Sicherung durch.

Da gibt es gar ned viel zu reagieren, das was da Gold schimmert ist eine Spiegelung!!!:volllol:

Original erstellt von DragonIT
ist ja toll, gibts hier denn keine kompetenten user. diese user machen sich lustig über mich und haben keinen funken anstand

Besonders AIRMIC, so ein fehlverhalten hätte ich einem über dreißigjährigem nicht zugetraut.

Wenn ihr andere Leute verar***en wollt dann sucht euch ein unseriöses Forum.

nun mal langsam, mr., wenn ich lache über die ausführung von ronny, die echt geil war. und wenn du dich als verarscht ansiehst ist es dein problem und net meins.
du redest hier von kompentenz, sicherlich habe ich net soville ahnung von der ganzen technik, wie andere hier, das ist aber dadurch, da mein beruf mir nicht soville zeit dazu lässt. aber deswegen bin ich net inkompetent, aber alles wissen kann ich auch net.

und wo ich abgröhle suche ich mir immer noch selber aus und lasse es mir von einem so jungen schnösel bestimmt nicht vorschreiben.

gruss micha

PS: warum ist lachen ein fehlverhalten, lachen ist gesund.

Zurück
Oben