Athlon 64 FX55 San Diego

Wenn sich das mal nicht wiederspricht:

Re: Gigabyte-Board für vier Grafikkarten
Zitat:
Original geschrieben von a!i3n
Ich finde es eigentlich schon recht cool

@Raberduck:

Wegen der Leistung, wenn du die ersten Benchmarks siehts, wirst du deine
Meinung bestimmt ändern

Gruß

Max

Hi,

ich kaufe mein System nicht für Benchmark

Gruß Raberduck

Sorry aber das mußte sein. Einen anderen grund für den Umstieg wie du ihn machst gibt es einfach nicht.

Otternase schrieb:
Wenn sich das mal nicht wiederspricht:

Re: Gigabyte-Board für vier Grafikkarten
Zitat:
Original geschrieben von a!i3n
Ich finde es eigentlich schon recht cool

@Raberduck:

Wegen der Leistung, wenn du die ersten Benchmarks siehts, wirst du deine
Meinung bestimmt ändern

Gruß

Max

Hi,

ich kaufe mein System nicht für Benchmark

Gruß Raberduck

Sorry aber das mußte sein. Einen anderen grund für den Umstieg wie du ihn machst gibt es einfach nicht.

Hi,

ich versteh das jetzt nicht :confused_alt:

Der FX 55 SD gehört jetzt nicht mir, der gehört meiner Frau :rolleyes:

Wir kaufen uns die Hardware weil es uns interessiert, ich kaufe die Hardware nicht weil ich OCen möchte oder weil ich ein Krachmacher haben möchte und meine CPU bis zum Anschlag schlagen möchte ;) . Ansonsten hätte ich hier bestimmt auch eine Mach /Wakü oder auch 2 Grakas mit 512 MB jeweils, wenn es mir wirklich um die Punkte ginge und damit posen wollte.

Um die Leistung zu Testen wollen viele USER Benchmark Ergebnisse, ich bekomme jetzt schon Haue weil viele Schreien wo die Benchmark Ergebnisse sind.

Nur da bin ich der Bösewicht weil ich schreibe das mach ich nicht weil mein PC zu schade ist bei diesem Wetter zu Brutzeln.

Wenn du meinst ich kaufe mein System wegen die Points kann ich damit Leben nur wo sind die Points :rolleyes:
Weil ich damit Leben kann und nicht herum Posen möchte wie viele andere, wir möchten nur zeigen das es diesen CPU geben wird oder auch gibt und unsere Meinungen usw. euch näher bringen, Erfahrungen eben.

"Sorry aber das mußte sein. Einen anderen grund für den Umstieg wie du ihn machst gibt es einfach nicht."

Du brauchst dich nicht entschuldigen ist deine Meinung und die nehme ich so hin ;)

Ich werde auch mein System nicht mit einer Mach II/GT Testen damit ich sagen kann ich bin der Beste hier, sondern mein System muss Alltag tauglich bleiben ohne Ohrenschmerzen.

Das ist für mich Wichtig für OC :king: haben wir schon sehr gute Jungs in unseren Kreisen da brauche ich nicht noch dabei sein.

Also nichts für ungut ist meine Meinung mehr nicht, genauso wie du deine hast

Gruß Raberduck

Na denn seis drum.

Bei einem muß ich dir wiedersprechen. Die Mach II ist sehr leise, das schon im Normalbetrieb. Im Silent höhrst du nur den Kompressor aber der ist leiser wie an jedem Kühlschrank.

Ich Wette das das ding im Normalbetrieb nicht Turbo mitunter leiser ist wie die meisten Chipsatzkühler oder 6800 GT/Ultra.

Hi,

ich hab mit einem Tel. der ist Extrem Overklocker und kennt no_name & Co. ,selbst er bestätigte mir das die Mach´s sehr laut sind und für dem normal Betrieb nicht nutzbar sind.

Selbst hier im Forum bestätigten mir USER das diese Kühlung sehr laut ist, um ein bißchen Spaß herein zu bringen ;) "nach 22 Uhr PC aus Ruhestörung".

Ich möchte es nicht vertiefen weil dieser Thread nicht für Mach & Co ist :evillol:, --->meine Meinung---> deine Meinung!

Gruß Raberduck

Hi Ihr beiden ;)

Ich will mich dann auch mal einmischen :)

Also eigentlich ist es doch egal wer sich was kauft und wie weit er es gerne übertaktet ;)

Zur Mach:
Ich finde sie auch nicht laut, es ist kein Silent mehr, aber ein fertig PC von "ich bin doch nicht blöd" ist bestimmt genau so laut und zieg Leute in Deutschland haben solche ;) Aber wie wir auch alle wissen, haben alle Menschen ein anderes Hör-Empfinden!

Also man sollte sich nicht über Hardware streiten :lol:

Gruß
Max

Raberduck wo ist denn jetzt dein ausführliches Reviews zum FX-55 SD?

Wolltest doch benchen und sowas und hast gesagt, spätestens am Sonntag oder so, heute is Dienstag. :D

Stimmt ja, ich bin verwirrt. :D

Naja hab das Review nun gefunden, thx.

hallo,
ich bin seid einer wocher stolzer besitzer eines FX-55 San Diego. Bei mir war es so, dass der VErkäufer mir erst einen Clawhammer für einen San Diego andrehen wollte. Tja aber wofür gibt es Cpuz?? lol Naja ich draufhin wieder ins geschäft mit der bitte mir den San Diego einzubauen, da ich ihn ja auch bezaht habe. Er weigerte sich mit der aussage, dass es ein San Diego sei und der hersteller ihm das auch bestätigte. Habe ihm mit cpuz das gegenteil bewiesen und siehe da er hats eingesehen. Eine woche später kam dann der San Diego. Ich reingeknallt aber cpuz zeigte mir jetzt auf einmal einen SledgeHammer. Hmm komisch dacht ich mir, da ich ein 939 Asus board habe und der sledge nur auf 940er läuft. Cpuz hatte ja auch 940 angezeigt. hmm suche suche suche hab ich dann den blöden fehler gefunden, ich hatte noch 1.28.6 April 05 version. Ich die neuste ver. von diesem monat runter und angeklickt und siehe da, es stand auf einmal SanDiego und 939 Sockel. *freu*

Wollte halt mit diesem beitrag nur darauf hinweisen und warnen, dass man sehr vorsichtig sein muss, vorallem für falsche cpu core's verkäufe. Hmm frage mich langsam wieviele käufer er wohl noch verarscht hat und sich die 100€ mehr in die tasche gesteckt hat...

Zum Prozzi kann ich nur eins sagen, man spürt die erhebkich den unterschied beim FX mit 0,09µ und vorallem SSE3 unterstützung. Meine benchmarks haben eine leistungsersteigerung laut SisSandra 2005 und PCMark2005 von ca. 10%. (hatte ja beide hier, :D konnte ja in ruhe testen)
Mittlerweile habe ich mein prozzi übertaktet und bin recht zufrieden. Habe ihm auf 2980MHz aufgestockt mit 600er RAMs. Läuft alles stabil und sicher. Hatte vorher 400er RAMs, leider konnte ich es dort nur auf max 2820 aufstocken. Aber hab die 600ter als wiedergut machung vom verkäufer geschenkt bekommen. Naja bei den Summen die er von anderen Käufer verdient hat, kann er sich das ja erlauben, :evillol:

Zu den FX-57 kann ich nur eins sagen. Habe ein freund der bei AMD im callcenter in München arbeitet, er sagte mir, dass der 57er erst im Januar 2006 auf dem markt kommt. Ca. 4 Monate später als die DualCore's die angeblich schon vor einem monat auf dem markt kommen sollten. Der preis basiert auf dem P4 3,8, also ca. 900 Dollar.
(Diese Aussage kommt von ihm, also nicht mich dann anpöpeln, wenns doch anderes ist. :lol: Aber wenn er vor ort dort arbeitet und jeden tag fragen beantwortet, müsste es stimmen, denke ich mal...)

mfg digi-pex

Zuletzt bearbeitet:
digi-pex schrieb:
Der preis basiert auf dem P4 3,8, also ca. 900 Dollar.

Der 570 kostet so 500-600€ und der 670 atm so 1300€ :freaky:
(auch nach der dollarumrechnung)
also ist die orientierung etwas seltsam.

Raberduck schrieb:
Das mit dem FX 57 ist nicht ganz Richtig, die Fehler sind alle behoben.
Moin Rabe,
ich habe ja nichts von Fehlern geschrieben und ob schon alle behoben worden sind :)
Das er keine Fehler mehr hat, ist mir eigentlich klar, es geht ja nur um den preis bzw Erscheinungsdatum :freaky:

Trotzdem danke für dein feedback! ;)

@Hanskult
ich habe ja extra mit reingeschrieben, dass die Aussage von Kumpel kommt mit der bitte mich nicht anzupöpeln! lol Trotzdem danke... ;)

mfg digi-pex

@digipex ich hab dich ja nicht "angepöpelt" sondern nur eine feststellung getätigt! :)
@raber ist der eigentliche konkurrent der FX serie nicht der P4 EE (PD EE)!?

@Raberduck
heul hätte ich das gewusst, hätte ich den FX-57 abgewartet. Oder meinst du, dass der FX-55 SanDiego mit kokurieren kann, bis auf die tatsache, dass es 2800MHz sind. Eigentlich gibts ja sonst kein unterschied und ich hab ja mit overclocking schon 2980MHz.

@Hanskult
Fühlte mich nicht angepöpelt! lol
Glaube auch dass vorerst nur der dualcore4800 von AMD den FX gefährlich werden könnte...

mfg digi-pex

@Raberduck

Ich finde es echt cool das deine Frau auch auf sowas steht, weiter so. :D

Zurück
Oben