Athlon 64 Vcore auf Ga-K8N

nsky

Newbie
Hi!

Weiß jemand wie ich die Vcore bei diesem Board über 1,55V anheben kann?
Bios Version ist F7.

Im Advanced Menü finde ich auch keine Einstellung dazu.

Egal wie hoch ich die Vcore einstelle im Windows hat er immer max. 1,55V.

Und das obwohl auf der Homepage von "adjustable...1,75V" die Rede ist. Am Telefon wollten sie "nichts zu overclocking sagen"

*grml*

Wenn ich das nicht bald hinbekomme wird's verkauft.

hmz.. so viele a64 user gibbet hier wohl doch noch net ;)
ist ja imo auch noch net so angebracht.
ich denke mal das n biosupdate dein problem vielleicht beheben wird. ansonsten würd ich der hotline nochma kräftig aufn nerv gehen.

ein bios update hat mir (glaube ich) das ganze erst eingebrockt.

ich glaub meine nummer ist dort bestimmt irgendwie gesperrt worden ;)

JUHU ein A64 Besitzer! :D *gratulation* *handschüttel* :bussi: :cheerlead:
Leider sehe ich die ganze Sache genauso wie noxbot, ist aber schon interessant das sie Dir am Telefon nix zu diesem Thema sagen wollten! :lol: :D :lol:

Original erstellt von nsky
ein bios update hat mir (glaube ich) das ganze erst eingebrockt.

wenn es erst mit dem neuen bios nicht mehr ging, versuch doch auf das alte zurück zu flashen.

das alte bios hab ich nicht mehr.
ich versuch schon alles es wieder aufzutreiben.
gigabyte hat es völlig aus dem verkehr gezogen.

der a64 ist schon stark. vor allem die temperaturen. 28Grad unter Last mit Luftkühler ;)

28°C ??? Boar.....da sollte die OC-Gemeinde aber noch viel Spielraum haben für Versuche... das schafft ja kaum einer mit dem normalen Athlon XP...

aahhh
wenn ich das höre booahhh .....
ich muss noch bis weinachten auf meinen at64 warten aber dann mit msi board und via kt 800!!!!!!!!!!!!!!
will haben muss haben aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

richtig..
ich werde damit warten bis die sockel 939 Boards kommen und dafür CPUs zu haben sind.
Jetzt denke ich mal nicht, dass es wirklich was bringt. Wenn, dann sollte es schon nen A64 FX sein.
Es macht doch erst unter 64 bit richtig spaß ;)
Und wenn ich mich recht erinnere wird der jetzige sockel 940 auch nur ein Jahr weiter geführt, da dann ja der um einiges günstigere 939 kommt.
Wäre also in meinen Augen nen Fehlkauf...
Trotzdem hoff ich das du das hinbekommst. Ruf doch mal von nem anderen Telefon an unter anderem Namen an ;)

Zurück
Oben