[B]MSI K8N Neo2 Platinum + Athlon 64 X2?[/B]

Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
249
Hi all

Habe ein Problem, habe mir vor einem halben Jahr eine X850 XT PE als AGP geholt und will diese nicht wegschmeißen deswegen suche ich ein Mainboard, dass AGP unterstützt und einen 939 Sockel für einen Athlon 64 X2 hat. Ich habe schon 2 ( MSI K8N Neo2 Platinum (MS7025-010) und GIGABYTE GA-K8NSC-939 )gefunden aber bin mir nicht sicher, ob die einen Athlon 64 X2 unterstützen. Bitte helft mir.
 
E

Effizienz

Gast
AW: [B]MSI K8N Neo2 Platinum + Athlon 64 X2 ???[/B]

Das MSI ist DualCore fähig. Von dem anderen kann ich es Dir leider nicht sagen.
 

XStoneX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.146
Hatte das MSI vorher, war ein tadelloses Board. Unterstützt definitv DualCore CPU's, sogar mein Opteron 165 (DualCore, 2x1800 MHz, 2x1024KB L2 Cache) ist fein darauf gelaufen...
 
Top