Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Athlon X2 4600 Aufrüsten gegen FX 60 oder 4800.. lohnt das?
FX60.. daraus schließe ich dass du noch ein Sockel 939 System hast, und dieser wurde bereits vor 2,5 Jahren vom AM2 abgelöst... in dein System noch was zu investieren wäre ein Griff ins Klo. Also lieber gleich ein neues System (Mainboard + CPU + RAM).
Lieber ein gutes AM2+ Mainboard kaufen, was AM3 CPUs unterstützt, wie die aktuellen Mainboards von Asus mit Nvidia 780a SLI oder AMD790GX Chipsatz und 4GB RAM, so billig wie der zur Zeit ist.
Irgendwie fehlen hier in dem Thread Beiträge und Texte... inklusive der angaben zu meinem System!??!
Nunja.. zumindest, habe ich mich jetzt mal ans übertakten der Grafik und der CPU gemacht.. dank der Anleitung hier aus dem Forum. System läuft stabil mit 2750Mhz. pro Kern.
Vorher im Knödelmark 3D 2005 hatte ich 12200 Pts. Jetzt sind 13475 PTs.
Wow läuft etwas besser.. und das reicht mir erstmal. Nach Ostern, gibt es dann ein neue System.
Diesmal wahrscheinlich ein INTEL Quadcore System.
Danke für die vielen Tips.. die irgendwie nicht mehr zu lesen sind... hat wohl das Forum oder das Christkind gefressen!?! )