Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke auch nicht, das die CPU nach einer bis zwei Sekunden schon in Rauch aufgeht. Das Netzteil sowie Mainboard habens übrigens überlebt. Da läuft momentan ein Duron drauf und der ist noch funktionstüchtig @M@dDog Ich habe den Kühler nur gesucht, weil ich den XP noch übertakten wollte. Wie schon beschrieben hatte ich dafür ja keine Zeit mehr.................
ich habe das ASUS A7V mit COP
mein erster XP 2000 is auch kurz gelaufen und als ich im BIOS war (CPU war erst 20sec an), stürzte des ding ab und nach dem neustart kann garnix mehr ! CPU im arsch! habe ihn zurückgesckit, war ja wie gesagt erst 1x 20sec an und nach einer woche nen neuen gekriegt. äuserlich sah der prozessor wie neu aus!
Kann es sein das eventuell noch ne Plastikschutzfolie auf nem Wärmeleitklebe-Pad war ?
sowas ist mir nämlich schonmal passiert .. Neuen Kühler beim Kollegen installiert .. angemacht .. 2 sec alles weg .. nochmal angemacht .. ins bios gekommen Cpu Temp 90° -laut Mainboard- .. schnell wieder aus.
Kühler abgemacht und festgestellt .. scheisse da ist Folie über dem Pad
Auf einer Lan wollten wir das Pad gegen Paste austauschen .. alles ordnungsgemäß angebracht bis auf das Stromkabel vom Lüfter ! .. hey der Cpu hat bis Windows durchgehalten ! .. dank Cpu Cool haben wir das dann noch bemerkt .. Ps: Ich hab nur die Paste draufgeschmiert .. das Kabel hat nen anderer nicht angeschlossen
Ja, da zahlt sich so ein grandioser Kupferklumpen a la Swiftech MC 462 aus. Lüfter muss nur an sein, wenn mal vorhat, den PC länger las 5 minuten laufen zu lassen