Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub die Frage kommt etwas spät. Du hast ja nen 3500+ Es kommt eh immer drauf an, was du mit SCHNELL meinst - will sagen: kommt eh immer auf die Anwendung an
Wenn du ein stabil flottes leistungsstarkes System haben willst würd ich auf die paar % Games PErformence verzichten und den Intel nehmen! Mainboards und Chipsätze sind ausgereifter! Dazu ist der A64 auch nur schneller beim zocken wenn man alle anderen Anwendung aus hat, wenn zb ICQ, Nero (brennen beim zocken) und WinAmp an ist geht der A64 in die Knie. Deswegen sind die alleinigen Benchs nur mit vorsicht zu genießen!
Wenn du ein stabil flottes leistungsstarkes System haben willst würd ich auf die paar % Games PErformence verzichten und den Intel nehmen! Mainboards und Chipsätze sind ausgereifter
na, gut zu wissen, dass amd64 chipsätze also weniger ausgereift, weniger stabil und langsamer sind als die von intel
ausserdem hast du vergessen zu erwähnen, dass er nicht nur auf ein paar prozente game-leistung verzichten müsste, sondern auch auf wesentlich mehr prozente geld in der börse.
Wenn du ein stabil flottes leistungsstarkes System haben willst würd ich auf die paar % Games PErformence verzichten und den Intel nehmen! Mainboards und Chipsätze sind ausgereifter! Dazu ist der A64 auch nur schneller beim zocken wenn man alle anderen Anwendung aus hat, wenn zb ICQ, Nero (brennen beim zocken) und WinAmp an ist geht der A64 in die Knie. Deswegen sind die alleinigen Benchs nur mit vorsicht zu genießen!
Also wenn du auf den Wattverbrauch achtest ... dann ersetze ne Glühbirne durchne Sparlampe und du hast wesentlich mehr Energieersparnis als durch nen AMD-statt-Intel.
AMD würde ich wirklich nur fürs reine zocken nehmen, es sei denn es geht um nen X2 ... falls sich den jemand leisten kann.
Bei den Preisen ist kaum noch nen Unterschied @ baFH. Amd 3500 ungefähr 200€ und intel 640 ungefähr 200€, dafür hat der intel nen 4-fach größeren Cache und ht. Weiterhin hat AMD keine Chipsätze, man muss schon zu nvidia oder VIA greifen, ich weiß zwar nicht wie es heute mit den Chipsätzen für AMDs bestellt ist, aber früher waren die doch recht fehleranfällig. Obwohl die neuen nforce-Chipsätze doch einen rel. guten Ruf haben ...
Intels Chipsätze laufen wie eine 1, stabil und schnell.
die nforce chipsätze sind zwar nicht so ausgereift aber stabil sind sie trotzdem allemal, wenn du einen vernünftigen mainboardhersteller aussuchst: MSI, Asus usw.
das problem der chipsätze für AMD sind nicht die chipsätze selbst sondern die treiber
ich hasse die gesammte nforce4 6.xx reihe
spackt ziemlich rum , wenn man RAID S-ATA platten hat, wobei das auch sehr an Asus liegt grrr
ansonsten kann ich dir ebenfalls zu AMD raten, da er deutlich kühler , somit leiser zu kühlen und stromsparender ist
ausserdem kann man die amds mit nem guten board sehr schön übertakten
hab mit meinem fast 50% geschafft ^^
Ich hatte bereits 2 Venice und in meinem bekannten Kreis sind nochmals 3 im umlauf, alle haben sich sehr gut übertakten lassen und verichten ohne jegliche Probleme ihren Dienst!
Und eine aussage wie "scheiß Venice.....mist cpu aller zeiten." kann nur als absolut blödes geschwätz betittelt werden, sorry!