Athlon64 3500+ Venice oder Intel Pentium4 HT 3.40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich sehe schon, das artet hier mal wieder in eine "Eigenerfahrungs"-Diskussion aus...

@Und3rtak3r
Wenn jemand in deinem Bekanntenkreis einen AMD oder Intel hat, schau dir die Sache an, und entscheide von dir aus...hier hat jeder seine extremen Erfahrungen und wie man sieht, wird es dementsprechend kommuniziert.

Achte auf das, was dir wichtig ist, und ich denke das Geld wird auch ne Rolle spielen..:D

Also ne....*lach* Dann lese mal was über Stepping! Zumindest ist der Athlon echt gut gebaut...ich würde auch jeden kaufen..aber nicht den Venice!

@Und3rtak3r

Nimm auf keinen Fall den pentium4, ich hatte ihn auch und muss sagen, dass er zum spielen einfach der falsche cpu ist!!!

Bei mir liefen keine Shooter flüssig!:rolleyes: Und nebenbei lief bei mir keine Anwendung!!!

Nimm den Amd, gedulde dich ein wenig im Windowsbetrieb und werde mit gesunden Frameraten glücklich!!;) (aber ohne Nebenanwendungen)

Die Einstellungen mit denen ich spielte und heute spiele.

Pentium 4 550 3.4GH

BF2: 1024 alles niedrig, immer wieder hänger!
CSS: 1024 alles mittel, reicht zum zocken!

Amd 3000@3500

BF2: 1024 alles oben, Noch spielbar ab mittel total flüssig!
CSS: 1600 alles mittel, die Fps kommen nicht unter 40! Mit 1024 und allem oben sogar 110fps im Stresstest!

Mit meiner x700pro

Der Pentium hatte ganz komische hänger die mich sogar zwangen meine x850xt zu verkaufen weil sie nicht ausgelastet war!! NIE WIEDER!!:mad:

Mfg stefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben